Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüne schrift

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.657
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.680
Punkte
1.103
seit heute morgen sind manche texte im forum - hier z.B neues thema erstellen, forum , präfix, titel usw. - grün formatiert. in der fb z.B auch die Uhrzeit. wie bekomme ich das wieder weg? ist so kaum lesbar:fie:
 
AW: Grüne schrift

Hab auch alles in grün :emoticon-0108-speec
 
AW: Grüne schrift

Im DEB wurde nix abgeändert. Es ist zudem auch wie bei viele alles normal bei mir. Daher sollten alle die das Problem haben Beitrag 14 folgen
 
AW: Grüne schrift

Hab ich gelesen aber bringt nix...
Ich werd weiter suchen.
 
AW: Grüne schrift

Ich bring das schei.. grün nicht weg..

Hat wer einen Tip außer den von Cheffe :emoticon-0105-wink:
FF ist nicht meins..

Was hab ich schon probiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Grüne schrift

Es klappt ja bei IE 9 auch aber ich hab nicht genau auf den Tag geachtet wo das Prob angefangen hat und weiß jetzt nicht wie weit ich mit dem Backup zurückfahren soll :emoticon-0108-speec
 
AW: Grüne schrift

Bei mir mit FF, Chrome und IE alles (jetzt hätte ich gleich geschrieben im grünen Bereich) o.k..
 
AW: Grüne schrift

Aber nichts des so Trotz, warum sollte sich der Browser den Hundertausenende nutzen an das DEB anpassen, denke mal liegt am DEB, da sollte was angepasst werden oder von VB4???:fie:
Weil das kam nachdem oben in der Leiste "Server Spende" eingefügt wurde!!!!
 
AW: Grüne schrift

Hi,

hab sowohl im FF als auch eben mal mit IE9 getestet (Standart Einstellungen) keine grüne Schrift

Grüße

Kermit
 
AW: Grüne schrift

Cheffe besten Dank es klappt, kein grün mehr :thank_you:
 
AW: Grüne schrift

Alles recht und schön bis du alle Farben durch hast bin ich in Board-Rente :DDD

€dit: Blau ist gut

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben