nicht unbedingt,
1x Reshare heißt du bekommst die Karte und darfst an deine Clients weiter geben,
wenn einer deiner Clients/Sharepartner einen Server dazwischen nutzt, reicht das Reshare eben nicht da der Server dann einen Hop wieder "verschlingt"
Ich habe User die haben 2 Karten und von dem kommt fast alles, sollte ich noch etwas womöglich am reshare stellen??
Könnte es auch sein das die User mir keinen reshare gegeben haben? Sieht man das im oscam-webif??
du bestimmst nicht die Reshare Einstellung deiner Sharepartner,
zu sehen ist das natürlich im WebIF, wenn du auf das (x of x cards) klickst wird dir angezeigt welche Caids und mit wie viel Reshare du bekommst,
was ich einstellen würde hat hier nichts zur Sache da meine Share Gewohnheiten vielleicht anders sind als deine, entscheide du für dich selber was gut oder weniger gut ist, dazu sollte man sich in die Materie nach und nach einarbeiten
Wenn man CCcam Proxies in seinen Server einliest, kann man genau erkennen,
auf welche CAIDs bzw. Karten man Reshare, oder keines hat.
Hat man auch CAMD3 oder NEWCAMD Proxies, empfielt es sich in die Reader CAIDs einzutragen.
Auch unter den CCcam Einstellungen der OScam, kann man (Show List) das sehen, was man über CCcam weiter gibt.