Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großes Problem mit Dream 500c

Megaserver

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe ein Problem mit meiner Dream 500c . Also die Box läuft wenn sie kalt ist manchmal 1 bis 1 ½ Stunden ohne Probleme bis Plötzlich von der rechten Bildseite grüne Streifen vertikal durch das Bild springen . Dann kann mam sie nicht mehr über die FB bedienen und nach ein paar Minuten bleibt das Bild stehen oder sie startet neu .Der Zeitabstand bis zum stillstand wird dann immer kürzer bis sie am Ende nur noch mit einem schwarzen Bild startet . Nach einem Flash ist wieder das gleiche Spiel .Ich habe irgendwie den Speicher der Box in Verdacht !Habe schon mehrere Images getestet aber immer das gleiche Spiel .Komisch ist auch das wenn ich ein Original Image auf die Box mache ich nur noch einen schwarzen Bildschirm habe .
 
AW: Großes Problem mit Dream 500c

Ich tippe mal darauf das ein Chip überhitzt. Schraube die Box mal auf so das die Kühlung bekommt. Teste dann mal ob sie länger übersteht.
 
AW: Großes Problem mit Dream 500c

Moin

Bringt nicht wirklich etwas habe mal einen Kühler auf die CPU gemacht und Deckel auf aber immer noch das gleiche
 
AW: Großes Problem mit Dream 500c

welches Image ist drauf, bzw wieviel Restspeicher?
Seriell geflashed oder über LAN?
Manchmal hilft auch ein JTAG- Kurios, aber auch schon gehabt, das es danach weg war.
Genauso wenn LAN nicht funktioniert- JTAG danach gings....
Versuch ist es wert.
Ansonsten Thermofehler....
 
AW: Großes Problem mit Dream 500c

Also im Moment ist Gemini 4.6 drauf Speicher bei ca.66 % also alles im grünen Bereich! Hast Du vielleicht mal ne gute Anleitung für jtag?
 
Zurück
Oben