Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Großer Ärger um Podolskis Trauerflor

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Am vergangenen Wochenende spielte der 1. FC Köln bei der TSG 1899 Hoffenheim. Nationalspieler Lukas Podolski, der polnische Wurzeln hat, lief mit einem Trauerflor auf. Grund war die Flugzeug-Tragödie in Polen. Doch ausgerechnet diese Geste sorgt jetzt für Ärger…
12.04.2010 19:13:00

(seh) Köln. Der 1. FC Köln konnte sich über drei wichtige Punkte bei der TSG 1899 Hoffenheim freuen. Die Freude dauerte aber nicht lange an, denn ausgerechnet Lukas Podolski sorgt für Ärger. Der Nationalstürmer, der polnische Wurzeln hat, lief mit einem Trauerflor auf. Grund war die Flugzeug-Tragödie in Polen.

An dieser Szene ist eigentlich nichts Schlimmes zu bewerten. Wie der Express berichtet, band sich Poldi einfach ein schwarzes Tapeband um den Arm. Manager Michael Meier und Teammanager Marcus Rauert wollten diese Aktion im Vorfeld verbieten.

Meier war/ist sauer

„Als die drei Bundeswehrsoldaten gefallen sind, haben wir auch nicht mit Trauerflor gespielt“, wird Meiers zitiert, der anfügt: „Und bei Galatasaray ist der Präsident gestorben. Soll Mondi (Kölns Schlussmann Mondragon, der lange in Istanbul aktiv war, Anm. d. Red.) jetzt auch nächste Woche damit kommen? Man braucht eine Genehmigung dafür. Zumindest vom Schiri.“ Schiedsrichter Günther Perl hatte keinen Einwand.

Quelle: goal.com
 
AW: Großer Ärger um Podolskis Trauerflor

...bei FC gibt es doch z.Z. andere Dinge zu diskutieren, als das Tragen eines Trauerflors.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…