Bild: Podolski auf 258.500 Euro verklagt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skyline01, 10. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Bild: Podolski auf 258.500 Euro verklagt
    Dem Kölner Stürmer Lukas Podolski droht teurer Ärger abseits des Spielfeldes. Der 24-Jährige wurde von seinem ehemaligen Berater Norbert Pflippen vor dem Kölner Landgericht verklagt.

    Die Verhandlung hat bereits begonnen. Dabei geht es nach Informationen der "Bild"-Zeitung um eine Summe von mindestens 258.500 Euro.

    Muss Podolski Nachzahlungen leisten?
    Der Spielerberater fordert diesen Betrag für Einnahmen Podolskis aus Werbeverträgen, die noch von Pflippens Agentur "ans" vermittelt worden sein sollen. Der Stürmer, der am Wochenende ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Bayern München seine Torflaute beendet hatte, stand bereits mit 17 Jahren bei der Firma unter Vertrag. Für insgesamt drei Kontrakte soll Podolski nun Nachzahlungen leisten. In der "Bild" erklärte Gerichtssprecher Dr. Jan Orth: "Es geht um die vertragliche Regelung, dass der Kläger auch nach Beendigung des Vertrages an Werbeeinnahmen der von ihm vermittelten Verträge zu beteiligen ist."

    Quelle: T-Online
     
    #1
  2. Little-Allien
    Offline

    Little-Allien Hacker

    Registriert:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild: Podolski auf 258.500 Euro verklagt

    Der soll mal was zahlen, denn Leistung bringt der schon lange nicht mehr auf dem Platz
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.