jones14
Newbie
...und wird auch nach 3 h einlesen nicht geringer, deswegen muss ich euch doch zuspamen...verzeiht es mir schonmal im Voraus bitte...
gestern ist mir aufgefallen dass mein Receiver einen ganz dunklen Brummton an meinen Fernseher abgibt und ich fälschlicherweise immer gedacht hab, dass es die TV Lautsprecher sind, die das Geräusch verursachen...schau ich aber einen Film über meine ps3 dann ist das Geräusch nicht da, also geh ich davon aus, dass der Receiver diese "Frequenz" an die TV Lautsprecher abgibt.
Also hab ich mich entschlossen, ich kauf mir nen neuen Receiver...
Was mich verwirrt sind folgende Punkte:
Ich habe einen Kabel Deutschland Receiver und so eine Smartcart (Kabel Digital), die in dem Slot steckt.
In dieser Liste stehen die Receiver die mit KD kombatibel sind:
Ich les immer mal was von CI, und einige Receiver keine CI Slots haben. Heißt das, dass meine Karte nicht mit dem Receiver kompatibel wäre? Oder ist CI noch was anderes?
Meine andere Frage wäre, welchen der Receiver, von den aufgelisteten ihr mir empfehlen könntet...ich möchte einfach nur nen HDMI fähigen Receiver haben, der ein gutes Bild auf den Fernseher bringt und das noch ohne den störenden Ton...
Gibt es vielleicht noch einen anderen Receiver der mit KD kompatibel ist und nicht in der Liste steht?
Ausgeben möchte ich höchstens 200 €...
Vielen Dank für eure Hilfe
jones
gestern ist mir aufgefallen dass mein Receiver einen ganz dunklen Brummton an meinen Fernseher abgibt und ich fälschlicherweise immer gedacht hab, dass es die TV Lautsprecher sind, die das Geräusch verursachen...schau ich aber einen Film über meine ps3 dann ist das Geräusch nicht da, also geh ich davon aus, dass der Receiver diese "Frequenz" an die TV Lautsprecher abgibt.
Also hab ich mich entschlossen, ich kauf mir nen neuen Receiver...
Was mich verwirrt sind folgende Punkte:
Ich habe einen Kabel Deutschland Receiver und so eine Smartcart (Kabel Digital), die in dem Slot steckt.
In dieser Liste stehen die Receiver die mit KD kombatibel sind:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Link ist nicht mehr aktiv.Ich les immer mal was von CI, und einige Receiver keine CI Slots haben. Heißt das, dass meine Karte nicht mit dem Receiver kompatibel wäre? Oder ist CI noch was anderes?
Meine andere Frage wäre, welchen der Receiver, von den aufgelisteten ihr mir empfehlen könntet...ich möchte einfach nur nen HDMI fähigen Receiver haben, der ein gutes Bild auf den Fernseher bringt und das noch ohne den störenden Ton...
Gibt es vielleicht noch einen anderen Receiver der mit KD kompatibel ist und nicht in der Liste steht?
Ausgeben möchte ich höchstens 200 €...
Vielen Dank für eure Hilfe
jones