Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitteln

AW: Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geheimbünde gibt es Massenhaft. Wer das macht und aus welchem Grund, das sei mal dahingestellt und darüber spekuliere ich auch nicht. Das interessiert mich auch nicht.

Da hast du mal ne Übersicht, was es da so für einen Mist an Geheimbünde gibt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Interessant finde ich auch, das der Ku-Klux-Klan dazuzählt. Scheint aber logisch zu sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaub woran du willst, das interessiert keine Sau. Du klammerst ja eh Alles aus, was in deinem Denkkasten einen "fatale system error" erzeugt!

Es geht also nicht um deinen Glauben, deine kleingeistigen Denkprozesse, Mundtotkeulen ala Verschwörungsspinner, sondern um Fakten!

Inwieweit Washington von Geheimbünden regiert wird weiß ich nicht und darüber spekuliere ich auch nicht!

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, das jedes dieser obskuren Grüppchen versucht Einfluss zu nehmen. Inwieweit das klappt und geschehen ist, ist mir egal.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nenn das für mich Lobbyismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitt

...steht doch selbst in deinem Link, das es so gut wie alles nur von Verschwörungstheoretiken benutzt wird.

Lobbyisten wird es in einer Demokratie immer geben, die gehören einfach dazu.
Natürlich will jede Gruppierung seinen Volksvertretern seine Ansicht schmackhaft machen, ist doch ihr gutes Recht.
Du kannst doch auch jederzeit zu deinem Abgeordneten gehen.
 
AW: Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na und? Es gibt auch Fachbücher von Wissenschaftlern zu dem Thema Geheimbünde. Aber ist ja egal, selbst Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter an Hochschulen sind ja öffentlich bezahlte Verschwörungstheoretiker!

Ich hab dir nur Wiki gelinkt, weil das deinem Bildungsniveau entspricht: Bild-Zeitung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau! Wie Hundesch...e am Schuh!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur das dadurch die Demokratie im eigentlichen Sinne ad absurdum geführt wird. Und wem wird der Abgeordnete wohl eher zuhören und was tun? Einem normalen Bürger, der normal verdient, oder einem Lobbyisten, der bissel mehr "Argumente" hat und mal paar schöne Geschenke rüber reicht, sowie nach der Ende des Mandats einen schönen Aufsichtsratsposten verspricht, der 10 mal besser bezahlt wird, als ein MdB? Und schon ist das System bedeutungslos und sinnlos für den einfachen Bürger geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meinst du die millardäre mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
es gibt reiche und arme arbeitslose die von der leistung der "anderen" einen anteil abzweigen
kannst dich mal fragen wer sich mehr gönnt ??
(wer ist Assozialer?)
 
AW: Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitt

Airbus stellt Strafanzeige wegen NSA-Spionage

Autor:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Datum: 30.04.2015 16:56 Uhr
In der BND-Affäre geht es auch um Industriespionage gegen Airbus. Das will der Konzern nicht hinnehmen. Für BND und Bundeskanzleramt könnten mögliche Ermittlungen zum Drahtseilakt werden – politisch und juristisch.


2-format2010.jpg

huGO-BildID: 43930745 (FILES) A photo taken on July 16, 2013 shows a sign reading "video surveillance" fixed to a lamp post in front of radAuch Airbus scheint Ziel von NSA und BND gewesen zu sein.
(Foto: AFP)DüsseldorfDer Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus stellt Strafanzeige gegen unbekannte Täter, nachdem er Berichte über angebliche NSA-Spionage gelesen hat, die Airbus zum Ziel hatten. „Wir haben die Bundesregierung um Auskunft gebeten. Wir werden jetzt Strafanzeige gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Industriespionage stellen", sagte ein Konzernsprecher dem Handelsblatt.
Das Unternehmen habe keine eigenen Erkenntnisse oder Informationen zu den Vorwürfen gegen den US-Abhördienst NSA und den Bundesnachrichtendienst. „Wir sind allerdings alarmiert, weil der konkrete Verdacht der Industriespionage im Raum steht“, so der Sprecher.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hoffendlich finden sich "Mutige Ermittler" und bringen mal "Alles" ans Licht. Diese Verbrecher in der Regierung müssten alle des Amtes enthoben und eingesperrt werden. Es gibt für mich keinen Grund irgend eine der etablierten Parteien zu wählen bzw. zu unterstützen.
Bin mal gespannt, ob noch einige Firmen Strafanzeige erstatten.
 
AW: Gregor Gysi: Generalstaatsanwalt soll gegen BND/NSA-Sumpf und Landesverrat ermitt

Hat man schön an den Wahlen gesehen, es ändert sich nichts, egal wer am Steuer steht, nur der Schaffner hat jedesmal eine andersfarbene Kappe auf.

Wir können nur hoffen, dass sich die Justiz eines Besseren besinnt und zur Rechtstaatlichkeit zurück findet. Der Maas machte mir zu anfangs einen sehr guten Eindruck, bis er bei der Vds einknickte. Der De Maiziere, dieser Verbrecher, hatte da auch wieder seine Finger drin.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben