Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen nach Update

xosajin

Premium
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
376
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
Ort
Unterfranken
Ich habe gerade ein Update mit 10 Paketen durchgeführt und bei drücken EPG-Knopfes, kriege ich "Grünen"!Leider tue ich nicht viel verstehen in diesen LogDateien, irgendwas mit MultiQuickbutton stimmt nicht- vermute ich mal.
Sogar in Menü ist die Aufschrift "MultiQuickbutton" verschwunden, nur unter Erweiterungen zu erreichen!
Ja, nach der Update ist auch Extrachannelselection-Plugin verschwunden, musste neu installieren.
Kann jemand bitte "LogDatei" sich anschauen und mir Bescheid geben- was da net stimmt!?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und irgendwie geht es bei mir via FTP nicht, die "file's" auf den Noutbook runter zu hiehen!
Was kann es sein?
 
AW: Greenscreen nach Update

Ich hab dir mal ein Thread hierzu erstellt da es in den Erfahrungsbereich leider falsch angelegt war.
 
AW: Greenscreen nach Update

Also, wenn man sich in Kanalliste befindet, dann läuft EPG, ansonsten- Greenscrin!
 
AW: Greenscreen nach Update

Flashe doch mal das Image komplett neu. Eventuell behebt sich das Problem anschliessend von selbst.
 
AW: Greenscreen nach Update

Ja bestimmt wird es tun.
Da ist bei mir noch ein anderes Problem, seitdem ich anderen Notebook habe.
Also, ich kriege via FTP nichts auf mein Notebook und DreamBoxEdit gibt eine Fehlermeldung aus.
Was konnte es sein!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben