Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

derdater76

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,ich hatte mit Openatv bei den Programmen green screens mit dauerenden Reboot,es war schwer auf andre Programmplätze zu kommen.
Habe andere Images installiert.Blackhole und dann wieder Openatv 4.0 keine Lösung.Auf Rtl Hd Austria das selbe.
Ich kann leider keinen crashlog hier anfügen,und ganzen Text des log hier zu posten ist auch Quatsch.
Geht das über eine Pm?
Ps Wie bekomme ich bei Openatv 4.0 das Plugin multiquickbutton installiert.Interne downloads funktionieren nicht.
Gruß D
 
AW: Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

Hi,

das Problem kommt vom HbbTV Plugin. Dieses mal vom Receiver deinstallieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

oder gleich mal ein vernünftiges image (vti) flashen da haste die probleme nicht.
multiquickbutton liegt bei vti auf dem feed.
mfg molli112
 
AW: Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

Moin :)

Kann am Hbbtv oder auch am Skin liegen. Crashlog in Rar Packen hochladen und hier posten

Gruß
 
AW: Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

Das Problem hatte ich ebenfalls bei einer Unibox HD2 und Gigablue Quad. Beide mit openATV 3 und 4. Nachdem der HbbTV Ordner gelöscht wurde läuft es wieder. Scheint mit RTL HD zusammen zuhängen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

Hi,danke.Habe Hbbtv entfernt.Nun geht es,hatte es mal bei Blackhole entfernt aber der Fehler war noch vorhanden.Ich hatte erst Vti drauf ,aber da waren Abstürze.
Ich schaue immer ob ich bei den Images einfach die softcams händeln kann,ist bei openatv und Hdf nicht mehr eingeflegt.
Nun Mediaportal oder über den TV.
Gruß D
 
AW: Green Screen und Reboot bei RTL Hd,VoxHd EinsfestivalHd

Moin, ich hatte das Problem auch, hab mir ein aktuelles opena.tv runtergeladen und geflasht, jetzt funktioniert Alles wieder wie es soll.
Grüße an Alle!
 
Zurück
Oben