Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!habe eine dm800se oe 2.0 heute online update von newnigma auf 4.0.5 gemacht. nach dem update sollte ich die box neu starten.
Jetzt bekomme ich immer Green Screen und die Box versucht immer wieder einen neustart.
werde aus dem Craschlog nicht schlau
Hier der log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir da einer helfen? danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

Habe herrausgefunden das es ein skin problem ist jedes mal wenn ich scarlett hd 3.1 drauf mache, bekomme ich green screen.
wenn ich das normal von newnigma drauf habe läuft es.
woran liegt das?möchte gerne wieder das scarlett hd skin drauf machen.
 
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

ja ist vom user bania der oder die das zumindest hier im board auch zur verfügung stellt!!
 
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

Online ist er aber nicht direkt auf der Box installierbar ?

Dann muss er eben auf die 4.0.5 angepasst werden vom Ersteller.
 
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

musste ja sonst auch nicht angepasst werden wenn ich ein update gemacht habe!!
 
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

Skins muessen auf das Image angepasst sein, dann hat sich nun was verändert, was zum GS führt.

Wende dich an den Ersteller des Skins.
 
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

Hi ! Ab NN4.05 den 3.2 nehmen . Bei mir mit flodder lief es auch nicht . Also , alles neu gemacht . Image neu geflasht . Stick neu formatiert und neu gefloddert . Bin aber von diesem Skin zu Metrix gewechselt . Der gefällt mir eben besser .
 
AW: Dm800se newnigma 4.0.5 update Green screen!!

NEin scarlett ist nicht auf dem Feed, der ist lediglich im Board zur Verfügung gestellt worden und macht wohl Schwierigkeiten mit 4.0.5! Hoffen auf NN2 Freaks die's anpassen wie Metrix oder immer auf blauen Dunst probieren!

Auf alle Fälle, wenn der GS kommt, via Telnet auf die Box und den im usr/share/enigma2 löschen, dann kommt nach Neustart der Default Skin
 
Zurück
Oben