Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grauzone lässt sich nicht installieren

Das ist schonmal ein Anfang du solltest ein usb 3.0 Stick in der Box haben und Mount nach /media/hdd damit wandert kodi auf usb, MP sowie picon


Aber dafür solltest du anderen Thread aufmachen weil es mit dem Thema nichts zutun hat und wir schon länger off topic sind ;)
 
@elogugu
wenn Kodi wirklich 100% mit den Pure laufen sollte,dann hau doch hier einfach mal in einem neuen Threat die Anleitung rein,das einzige Imae was mir bekannt ist wo es halbwegs lief war das DreamElite Dev Image aber wir/ich lassen uns gerne eines besseren belehren.


Grade mal getestet,läuft mit dem Pure genauso wenig wie mit anderen Images, Lastship und co schmieren ständig ab,also für einen Newbie vollkommen ungeeignet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Enigma und kodi ist so ein Sache was viele wissen, kommt auch viel auf die box an wegen Support
ich habe die Mutant HD51 und da läuft MP sowie kodi mit PurE2 6.2 und OATV 6.2! problemlos
 
tja,wir sind hier aber im Dreambox Bereich ;-)
Alsö hinkt der Vergleich mit Kodi
 
Zurück
Oben