Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grauzone lässt sich nicht installieren

geddob

Ist oft hier
Registriert
4. August 2016
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Auf meine neuen DM900 habe ich nun das Mediaportal installiert.
Leider bekomme ich nin das MPGZ plugin nicht am laufen.
Image habe ich das OpenATV 6.1
Direkt vom Feed installiert kommt die Fehlermeldung (siehe Bild)
Direkt aks IPK installiert kommt die Fehlermeldung 0 von 0 Pakete installiert.
Wo liegt der Fehler?
 

Anhänge

  • mediaportal.jpeg
    mediaportal.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 84
1. Openatv ist bei 6.2 und 6.3 und das 6.1 wird nicht mehr unterstützt
2. Ist ein Openatv Image auf einer DM900 eine Bremse( wurde auch schon in deinem anderen Thread erwähnt)
 
Welches Image sollte ich den flashen.
Ich habe schon versucht das OpenTV 6.2 zu flashen, aber bei Flashvorgang traten immer Fehler auf.
Die Box bootete nicht mehr.
 
Ist dort auch ein CCamfeed vorinstalliert, oder muss ich den manuel installieren
 
Beim Newnigma2 ist das vorinstalliert, deswegen ja Anfängerfreundlich.
 
Mediaportal und Grauzone funktionieren auch einwandfrei?
Bei meiner zweiten Box DM525 funktioniert das Mediaportal mit Grauzone unter OpenATV 6.1 einwandfrei. Deswegen wundert es mich ein wenig,
 
Nein auf keinen Fall. Werde ich morgen machen. Danke schön für Eure Arbeit.
 
Es sollte keine Probleme geben mit OATV Image die DMM900 zu Flashen, nimm das Image hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach Anleitung da sollte MP und MPGZ einwandfrei laufen gib nicht zu zu schnell auf ;) mit PurE2 läuft es auch.
 
So, habe nun die Version OpenATV 6.2 installiert.
Mediaportal installiert. Box neu gestartet.
MPGZ Plugin installiert, dabe folgende Fehlermeldung erhalten, (siehe Bild)
Es wundert mich doch schon ein wenig!
Hat jemand einen Tip für mich?

@modino2711 Falls es nicht funktioniert, versuche ich es mit NN2
 

Anhänge

  • grauzone.jpeg
    grauzone.jpeg
    155,3 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben