Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grauzone lässt sich nicht installieren

@ ultima Softcam Panel V2.0 CCam 2.3.2 läuft einwandfrei

@cojo Ich habe kein /tmp sondern nur /var/volatile/tmp Ist das der richtige Ordner?
anlegen kann ich den Ordner tmp auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist im Rootverzeichniss auch ein Symlink zum tmp,hab selber die 900er und ATV ( nur zum testen über barry Allen)

Es gab letzte zeit häufiger probleme mit ATV und der mpgz,frag mich allerdings warum man auf einer 900er das ATV als hauptimage nutzt,flash dir das Newnigma2 oder das original DMM mit GP4 und camfeed und gut ist.
Dann MP und mpgz manuell installieren,fertig
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    290,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert das nicht. Habe in den Ordner Tmp verschoben aber funktioniert nicht. siehe Bilder
 

Anhänge

  • dcc_fehler.JPG
    dcc_fehler.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 22
  • telnet.JPG
    telnet.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 23
wie wäre es die zip zu entpacken und dann de ipk nach tmp zu kopieren??
 
Mit Open HDF Image geht alles Online,mit Dream 900 getestet. Die Box wird aber ausgebremst.
 
würde dir trotzdem dazu raten ein DMM Image zu flashen,dann kannst du auch wirklich alles nutzen was die kiste hergibt
 
Er versteift sich echt auf mediaportal ich würde sagen wenn kodi gut läuft damit kannst du noch viel mehr und ja zur Zeit scheint da wohl mit MP etwas zu hapern
 
nur das Kodi nicht wirklich zu 100% auf der Box läuft aber das gehört hier nicht hin und am MP hapert garnichts wenn man das richtige Image flasht
 
Genau das richtige Image ist das Zauberwort und die Treiber Unterstützung daher auch richtige Box mit Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das richtige Image für die DM900 mit kodi und Mediaportal?
kodi kannte ich bisher nicht, aber ich glaube es ist schon gewaltig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon bei uns im HDSC Forum das PurE2 für sich entdeckt also probiere es damit aber mach und nicht cross posting betreiben
 
OK, Ich habe meine Box nun mit meinen gewünschten Konfigurationen unter OpenATV 6.3 am laufen.
Nun habe ich von kodi gehört und würde es gerne installieren.
Soll ja noch größer wie das Mediaportal sein.
Dann mache ich nun mal ein komplettes Backup und versuche mich morgen mit dem PurE2.
Ach auf die Gefahr das ich morgen wieder nerve,
 
Zurück
Oben