Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Gran Turismo 5

Playsi3

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
54
Punkte
28
Ort
/root
Moin,

habe da mal eine frage zu GT5, und zwar habe ich mal wieder bock auf das Game, also habe ich es mir mal besorgt aber wohl halt die normale Version ohne Updates oder so.
Gibt es eine möglichkeit das Spiel zu Starten mit den Neusten Updates ? habe die alle mal runtergeladen und Installiert (13 Stück) aber nun will der halt auf FW 3.70 Update bevor ich Starten kann.

Kann man das umgehen oder soll ich das Game nochmal löschen und mit der Standard Version zocken ?

Danke im voraus ;)

Gruß
PS3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT5 geht mit CFW 3.55 bis Update 1.09. Ab 1.10 wird eine höhere FW verlang.

Also Spieldaten nochmal löschern und maximal 1.09 installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf doch aber bei den Updates nicht angeben wie weit ich Updaten will ?
Der lädt ja dann Automatisch alle Updates ? :D
 
Lade dir updates am PC runter und installieren sie manuell(USB-Stick-Install Pakage Files).

Wenn du direkt von der Playstation(über das Spiel) updates ist klar das er alle Downloaded:emoticon-0143-smirk
 
Sehr gut, habe vorhin auch schon mal gegoogelt danach aber das letzte Update 1.09 nicht gefunden und auf dieser Seite war es zu finden :)

Gibt es den für die nervige Update Info ein Patch ? damit das nicht immer erscheint ?
 
Ja, Netzwerkkabel ziehen:D

Scherz beiseite: solange deine PS3 im Internet ist werden die Games immer nach updates suchen.
 
Zurück
Oben