Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Grafikproblem ist es die software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHE

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe lange zeit ein problem und habe keine ahnung was es genau ist
also
ich hab mein Pc mal wieder neu Installiert dann als die Treiber für die Grafikkarte installiert wahren war alles noch ok am nächsten tag passiert es wieder mal windows startet schlecht es kommt beim hochfahren nichts im genauen zeitpunkt wie der sound ... als man dann denn Desktop sehen konnte kam ein paar sec später auf mein ganzen Bildschirm wieder pixelfehler dann friert erst mal alles ein und dann kommt ne warnung das der graka treiber widerhergestellt wurde ... ich hab schon die aktuellen Treiber geladen von ATI direkt....
kann man die Grafikkarte irgend wie HardResetten ?
habe eine ATI Radeon HD 5970
 
AW: Grafikproblem ist es die software

Hörts sich nach einem Hardwaredefekt an, Graka oder Mainboard.

Wenn es nach einer frischen Installation aufritt, und Du aktuelle Treiber verwendest liegt ein defekt wirklich nahe.

Hast Du im Gerätemanager nach Problemen oder Konflikten geschaut?

Grüsse
szonic
 
AW: Grafikproblem ist es die software

Hab euch mal verschoben

ich würde unter geräte manager das gerät deinstallieren und dann pc neustarten und neue treiber installieren,

dann sollte behoben sein falls keine hardware defekts gibt
 
AW: Grafikproblem ist es die software

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…