Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

grad meine V14 ohne HW mit 33er verlängert bis 21.5.17,

Nobody is reading this thread right now.
und ist dann das f0 dad ende?
is schon jemand mit der solo v14 gepaired?

Meine Wenigkeit noch nicht - ich bin auch strikt nach Anleitung von MarcBush vorgegangen.

Seit Aktivierung im Januar sind nur die 3xer ohne F0 angekommen. Alle Verlängerer bisher die gleiche HEX-Länge. Der nächste müsste der Logik nach ein 27er sein.

Kann es sein dass es da evtl. zwischen SoloV14-Neukunden und SoloV14-Bestellern (welche den alten Vertrag wg. Pairing kündigen) einen Unterschied gibt?

kommt es drauf an wann die Karte bestellt worden ist welche konstellation zu erwarten ist?

@bahner
Hab mal deinen Beitrag kopiert.
Grund: werde hier Beiträge reinschiebenn, bei denen die user nicht verlängern wollen, sondern verschiedenes diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird nicht mit dem angegebenen Gerät wohl gepairt, sondern "polygames" Pairing, die eigentlich Solo V14 läuft dann auch in Sky-Receiver des Nachbarn, aber nicht mehr im HD1000 oder unter OSCAM.
Am Telefon wurde einem Kunden mit F0 bestätigt, dass seine eingegebene Seriennummer nicht im Kundensystem zu finden ist. Trotzdem Pairing.

Dazu rollt aber rechtliche Klärung an. Ärgerlich natürlich.

ich hab seit dezember noch keinen einzigen 27er und auch solokarte und nichts wurde am abo geändert und auch keine Freischaltung oder sowas

seit 14.3 kam größerer Verlängerer mit F0

Januar Karte auch mit einen 33hex verlängert bis 06.05 ohne f0 Tier
Bis zum 06.05 muss ein 27hex kommen wie bei der Dezember Karte?!?!

filius00

ja die riefen an mit ner sehr komischen Telefonnummer ewig lange Zahlen ohne Sinn
und wollten mir Receiver geben, auch wenn man behindert ist is denen das völlig egal - selbst Blinde wären mit Skygeräten sehr zufrieden hiess es

ich solle 3 Zeiler den zusenden

nix mehr betrieb mit humax1000 wurde gesagt - und das wäre seit 3 Jahren schon so u.s.w.

Was Sky so erzählt....
Man sollte Telefonate mit Sky vermeiden. Man kann ja auch auflegen, wenn man merkt, Sky ruft an "Sorry, hab's gerade eilig, rufen Sie bitte 2023 nochmals an..."
Und das sagt Sky außerdem (20.03.2017!):

Daher besser nicht telefonieren, sondern per Mail. Hier nochmals der Hinweis auf ein Musterschreiben als Inspiration: #487

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben