Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gracenote Datenbank Update

ntschuldigung, ich habe die vorherigen Nachrichten mit der Version 2024 verpasst, die ich auf mib-solution nicht finden konnte. Ich habe diese Version in einem anderen Forum gefunden, aber am Ende führt sie immer zu Laufwerk2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon Hinweise auf eine Version 24 oder ähnliches?
Oder hat BMW, als Quelle, es auch eingestellt?

V24 gibt's schon eine Weile für MHI2. Nur getestet habe ich das ganze nie, daher Verwenden auf eigene Gefahr.
Als Notiz dazu habe ich hier: Assembly date: 19.10.2023

Sorry habe es etwas falsch geschrieben....
Meinte eine neuere wie die v24!?
Da diese ja aus 2023 bzw. Anfang 2024 ist!

Servus,
ich hab Gracenote bei meinem MHS2 schon programmiert und das Verzeichnis wurde bereits angelegt über einen Patch angelegt. ( Gracenote wird beim MHS2 nicht auf dem MMI selbst gespeichert sondern muss dauerhaft auf der SD Karte bleiben.)
Nun meine Frage: Es scheint so als ob Titel Album etc. übernommen werden, die Logos von den Songs aber leider nicht.
Jmd einen Tipp? Muss evtl doch die FEC aufs System direkt aufgespielt werden? ( FEC 00030001 )

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben