Hallo Community, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe auf dem MIB2 meine A3 Firmware und Gracenote aktualisiert. Bin dabei von MHI2_ER_AU37xP3620 auf MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326 und von Gracenote V17 auf V23. Habe als erstes die Firmware als „Standard“ geupdatet. Dann SD formatiert und die Gracenote Daten als Update aufgespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass keine Album Cover mehr bei jeglichen Lieder angezeigt werden. Ich habe dann nochmal die Gracenote AIO Datei gedownloaded und mit bei die FW Daten gepackt und auf die SD gezogen und versucht als „Benutzerdefiniert“ nur die Gracenote Daten zu installieren. Da zeigt das MIB aber „N/A“ an.
Kann mir jemand helfen? Daten habe ich alle von mibsolution.one gezogen.
Edit: Ich konnte die alte V17 von MIBSolution erneut installieren / downgraden. In der Versionsinfo wird zwar noch immer V23 angezeigt, Covers werden aber wieder geladen.
Edit 2: Nach einem kompletten Neustart des MIBs wurden nach wie vor wieder Covers von der V17 angezeigt und in der Versionsinfo stand auch wieder V17.
Kann mir jemand verraten wie ich nun sicher auf die V23 komme?
Edit 3: Habe von V17 auf V22 geupdatet und mir werden noch immer Covers angezeigt und auch Neuere! Wahrscheinlich liegt das Problem in der V23 selbst.
MHI2_ER_AU37x_p5089 1326 (RS3 8V patched)
Region = EUROPE, Version = 17
Update über das normale System-Menü auf Version 22 ohne Probleme mit dem Download von mib-Solution (Gracenote2 EU V22-0010-1.1.1.2679-20220316)
Werden dir nach dem Update von 17 auf 22 noch Album Covers angezeigt wenn dein Handy per Bluetooth Musik abspielt? Habe auch von 17 auf 23 geupdatet, lief problemlos durch, hatte dann aber keine Covers mehr. Bei keinem Lied. Hab dann die 17er wieder eingespielt und Covers wieder da...
ehrlich nicht drauf geachtet da ich wenig vom handy streame ... ich werds die Tage mal beobachten und mal bescheid geben.
meinst du youtube oder spotify oder was anderes am handy dann?
Danke dir. Streame immer mit Apple Music. Denke Spotify wird aber keinen Unterschied machen.
Edit:
Kleines Update: Habe von V17 auf V22 geupdatet und mir werden noch immer Covers angezeigt und auch Neuere! Wahrscheinlich liegt das Problem in der V23 selbst?
Moin, habe heute mal bewusst drauf geschaut aber keine Covers...
werde auch mal auf die 22 zurück gehen und dann nochmal schauen.
Aber ist jetzt für mich nicht lebenswichtig
edit...
Downgrade auf v22 über das "normale" Menü hat keine Änderung gebracht... es wurden nur die bunten Bilder ohne Information angezeigt
denke im RedMenu wirds dann auch net anders sein
edit 2...
MIt Version v21 sieht alles wieder normaler aus.
Sehe teilweise die Cover von Spotify oder die generischen Bilder mit der Musikrichtung ("Pop" "Rock" usw.)
teilweise aber noch die einfachen bunten Bilder ohne eine Information
Der download ist leider nicht mehr vefügbar, könntest du das noch reuppen? Thanks
Möchte auch mal schauen wie sich das verhält mit Spotify via Bluetooth und AA
Ich kann die neue Version nur empfehlen. Heute drauf gemacht über das normale Update wie eine Karte. Deutlich schnellere Bildanzeige, für ältere Songs werden die Bilder auch wieder angezeigt und es gibt die Gruppierungsbilder wieder. Auch ein angeschlossenes iPhone hat als „iPod“ wieder schön die Bilder gezeigt. @ivan13 Danke für den Hinweis.
Hallo,
Habe ein Problem wenn ich aus Gracenote v23 installieren möchte kommt ein Fehler das die sd karte ausgesteckt sein soll, Update auf V17 hat gut funktioniert mit selber sd karte...
Was mach ich falsch
Ansonsten wollte ich mal V22 probieren finde aber keinen Download
Und bezüglich den Bildern gibt es jetzt mittlerweile eine Möglichkeit das die Bilder online gedownloadet werden oder geht das immer noch über eine Datenbank wenn ja kann man eine etwas aktuellere drauf machen ? Wenn ja wo gibt es dafür einen download ?
Ansonsten wollte ich mal V22 probieren finde aber keinen Download
Und bezüglich den Bildern gibt es jetzt mittlerweile eine Möglichkeit das die Bilder online gedownloadet werden oder geht das immer noch über eine Datenbank wenn ja kann man eine etwas aktuellere drauf machen ? Wenn ja wo gibt es dafür einen download ?
Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf dem MIB2 meine A3 Firmware und Gracenote aktualisiert. Bin dabei von MHI2_ER_AU37xP3620 auf MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326 und von Gracenote V17 auf V23. Habe als erstes die Firmware als „Standard“ geupdatet. Dann SD formatiert und die Gracenote...
www.digital-eliteboard.com
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
>>
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Kann ich das für das Navi beim Passat auch benutzen?
Hab eigentlich alles schon soweit fertig (Patch mit MIB-SD-Karte, Navi-Update auf 2024 nach Patch) bzw. fertig zum installieren heruntergeladen (neuste/letzte Firmware MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367, BlitzerPOI, Senderlogos ...
nur bei der Gracenote-Datenbank bin ich mir nicht sicher und finde hier auch nix näheres dazu.