Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool GPSTacho Navigon PL20

Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

habe in den vorangegangen Threads viel über den GPS Tacho gelesen, leider nichts darüber wie ich den auf mein PL20 laden kann. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Navigon 22xx welches ich per kostenpflichtigem update auf das PL20 upgedated habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich erfahren würde ob und wie die Installationsroutine abläuft. Vielen Dank im voraus!

Natürlich habe ich die Suchfunktion bemüht, habe aber leider nicht die gewünschte Info erhalten.

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich verstehe leider nur Bahnhof. :emoticon-0120-doh: Ich dachte, man könnte diesen GPS Tacho "einfach" einbinden ... Da steig ich lieber wieder aus.

Viele Grüße,
Michael
 
Er lässt sich schon einfach einbinden, aber er muss separat gestartet werden.
Du schaltest quasi ein Startmenü vor deiner Navisoftware, aus dem du Navigon, den GPS-Tacho oder andere Progs starten kannst.
 
tja, und da bin ich dann wieder beim Ausgangspunkt ... Gewusst WO und WIE. Gibt es einen link unter dem für DAUs eine nachvollziehbare Anleitung zu finden ist?
 
Zurück
Oben