das ist klar, das mir der Text allein nichts bringt ;-) Ich hätte dann mit IDA weitergemacht. Aber wie schon erwähnt, ich hatte mich zu sehr auf die ttsystem versteift!
Jetzt bleibt immer noch die Frage offen, warum TomTom das offizielle GPS Flash-Update von GSW3.1.1 auf GSW3.2.4 beim Rider so versaut hat ? :grinning:
wenn mit Cutter in die flashtools rein schaut sind da immer nur andere Versionen hinterlegt.
Vielleicht war das Modell als Nischenprodukt nicht der Aufmerksamkeit wert.
@treysis
Aber nichtsdestotrotz, hätte ich warscheinlich noch mehrere Wochen gebraucht, bis ich letztendlich gecheckt hätte, dass es mit der ttsytem nicht weiter geht ;-)
@Mahssel
Doch eben schon! Für den Rider 1 wäre es das gleiche GPS Flash-Update, wie für den ONE v1 gewesen (2006)
Ich trage ihn hinten an meinem Wohnmobil. Peugeot Kisbee 4-Takt 100 cc, 97 kg mit vollem Tank. Ideal für den Urlaub und entgegen deiner Meinung ist mir das Navi sehr nützlich :blush:!
Aber die Tasche ist Klasse :laughing: ( sorry , konnte ich mir nicht verkneifen )
Moin Moin , wollte nur kurz Danke sagen
Dank Euer Arbeit habe ich mein TT one ( V3 ? ) Mit der Seriennummer E2xx wieder super zum laufen bekommen NC 9.205