Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo treysis,

das ist klar, das mir der Text allein nichts bringt ;-) Ich hätte dann mit IDA weitergemacht. Aber wie schon erwähnt, ich hatte mich zu sehr auf die ttsystem versteift!

Jetzt bleibt immer noch die Frage offen, warum TomTom das offizielle GPS Flash-Update von GSW3.1.1 auf GSW3.2.4 beim Rider so versaut hat ? :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
für Rider gabs gar keins oder?!

wenn mit Cutter in die flashtools rein schaut sind da immer nur andere Versionen hinterlegt.
Vielleicht war das Modell als Nischenprodukt nicht der Aufmerksamkeit wert.

Wobei das ja für einen Roller schon echt overkill ist

Im Regelfall fährt man damit ja nicht so weit dass man ein navi bräuchte...

Außer du bist vielleicht Kurierfahrer. Wobei dann evtl der Roller das falsche Gefährt wäre

Pizzabote wär noch was

@treysis
Aber nichtsdestotrotz, hätte ich warscheinlich noch mehrere Wochen gebraucht, bis ich letztendlich gecheckt hätte, dass es mit der ttsytem nicht weiter geht ;-)

@Mahssel
Doch eben schon! Für den Rider 1 wäre es das gleiche GPS Flash-Update, wie für den ONE v1 gewesen (2006)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…