Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja verstehe, ich versuche es auch immer es Laien-verständlich zu machen, aber wer es schafft das Navi an den Computer anzuschließen und das Laufwerk mit dem Navi zu öffnen,
der sollte auch eine Datei umbenennen können.

und Hallo [U]Mahssel[/U] du hast hier richtig was verpasst, gestern war es wie im Krimi

Ich könnte mir das wie folgt vorstellen:
-die Update-ttn umbenennen
-eigene ttn erstellen, die folgendes macht:
* Update-ttn ausführen
* durch das Update wird die eigene ttn vermutlich gelöscht, die Update-ttn nicht
* MiniLog/Height-ttn wieder an die Stelle kopieren
* Update-ttn löschen

Das sollte funktionieren, da ein ausgeführtes Skript noch während es läuft auch gelöscht werden kann.

Es lebe die deutsch-französisch-italienische Kooperation :smile:!!!
Auch Holland war mit dabei: Jeanet aus dem gpsurl-Forum war die erste, die das Update auf ihrem GO720 durchgeführt hat. Sollte man nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
War es bei mir auch. Ich habe Türen für meine Schwiegereltern gesetzt und die haben sich gewehrt. Da wäre es fast zu einem Krimi ausgeartet

Auch Holland war mit dabei: Jeanet aus dem gpsurl-Forum war die erste, die das Update auf ihrem GO720 durchgeführt hat. Sollte man nicht vergessen!
Ich wußte nicht, dass sie Holländerin ist. Dann also: Es lebe die deutsch-französisch-italienisch-holländische Kooperation :smiley: !!!

Ich glaube, mein Skript wird doch nicht funktionieren. Das kann eigentlich nur gehen, wenn die Update-ttn irgendwann beendet wird. Aber die führt vermutlich einen Neustart durch? Wäre noch interessant, ob man die Update-ttn überhaupt braucht, und das FlashGPS.tool nicht auch selbst ausführen könnte. Dann bekommt man aber vermutlich keinen coolen Update-Bildschirm mehr...hm. Aber mir ist ja immer noch nicht klar, wie die FlashGPS.tool aufgerufen wird, denn in der ttn findet sich kein Hinweis darauf.

Hallo Mahssel,

laut bmw-rider soll der Empfang super sein :blush:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…