Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die ttn habe ich auch einfach immer umbenannt, falls schon eine vorhanden war. Das ist ja nur für 1x, danach flasht man (vermutlich) nie wieder die GPS-Firmware. Also noch zu verkraften ;-)

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Ja verstehe, ich versuche es auch immer es Laien-verständlich zu machen, aber wer es schafft das Navi an den Computer anzuschließen und das Laufwerk mit dem Navi zu öffnen,
der sollte auch eine Datei umbenennen können.

und Hallo [U]Mahssel[/U] du hast hier richtig was verpasst, gestern war es wie im Krimi

Ich könnte mir das wie folgt vorstellen:
-die Update-ttn umbenennen
-eigene ttn erstellen, die folgendes macht:
* Update-ttn ausführen
* durch das Update wird die eigene ttn vermutlich gelöscht, die Update-ttn nicht
* MiniLog/Height-ttn wieder an die Stelle kopieren
* Update-ttn löschen

Das sollte funktionieren, da ein ausgeführtes Skript noch während es läuft auch gelöscht werden kann.

Es lebe die deutsch-französisch-italienische Kooperation :smile:!!!
Auch Holland war mit dabei: Jeanet aus dem gpsurl-Forum war die erste, die das Update auf ihrem GO720 durchgeführt hat. Sollte man nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
War es bei mir auch. Ich habe Türen für meine Schwiegereltern gesetzt und die haben sich gewehrt. Da wäre es fast zu einem Krimi ausgeartet

Auch Holland war mit dabei: Jeanet aus dem gpsurl-Forum war die erste, die das Update auf ihrem GO720 durchgeführt hat. Sollte man nicht vergessen!
Ich wußte nicht, dass sie Holländerin ist. Dann also: Es lebe die deutsch-französisch-italienisch-holländische Kooperation :smiley: !!!

Ich glaube, mein Skript wird doch nicht funktionieren. Das kann eigentlich nur gehen, wenn die Update-ttn irgendwann beendet wird. Aber die führt vermutlich einen Neustart durch? Wäre noch interessant, ob man die Update-ttn überhaupt braucht, und das FlashGPS.tool nicht auch selbst ausführen könnte. Dann bekommt man aber vermutlich keinen coolen Update-Bildschirm mehr...hm. Aber mir ist ja immer noch nicht klar, wie die FlashGPS.tool aufgerufen wird, denn in der ttn findet sich kein Hinweis darauf.

Hallo Mahssel,

laut bmw-rider soll der Empfang super sein :blush:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…