Suche GPS-Port-Baud-Finder.[WINCE+WM]
Kleines Tool GPS-Port-Baud-Finder.
hier lesen bitte!
hier Download
[HIDE]
RaRPass; Titanic@
[/HIDE]
Kleines Tool GPS-Port-Baud-Finder.
hier lesen bitte!
ich habe Programm seit mehreren Jahren-Werkzeug Programm speziell, für die User mitglieder die nicht wissen siehe meinen GPS ausprobiert!
Suche GPS-Port Baud.! von Titanic alte navi 2003 winmobil SE Getested -6.5xxxWinmobil ..
verschiedenes ausprobiert. Haben sie immer noch kein GPS Empfang.?
oder sie wissen nicht eure geräte mit welche GPS port baud arbeitet!
iGO Primo findet Kein v1.2 GPS-Satellitensignale?
iGO Primo findet Kein v2.0 GPS-Satellitensignale?
Wissen Sie nicht, Ihr Werkzeug-oder GPS-Navigation Satellitensignale? Ihr Werkzeug Einstellungen des Programms Freunde die nicht finden können, die GPS-PORT BAUD.
Die wichtigsten Einstellungen des Programms, die SD-Karte entpackt das Gerät Nav Weg der nicht den Weg des exe-über Datei Explorer Abschnitt, wählen Sie das Gerät <<< >>> GPSScan_Debug
getan werden, um die ursprüngliche einstellungen sys.txt speichern.
Originale mit Soft nachschauen mit welchen Baudrate und GPS Port es GPS empfang hat.
Und die dann übernehmen. SYS Text schreiben fertig.VielSpaß Titanic.
[gps]
port = "*"
baud = "*****"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unten meins
[gps]
port="4"
baud="4800"
Suche GPS-Port Baud.! von Titanic alte navi 2003 winmobil SE Getested -6.5xxxWinmobil ..
verschiedenes ausprobiert. Haben sie immer noch kein GPS Empfang.?
oder sie wissen nicht eure geräte mit welche GPS port baud arbeitet!
iGO Primo findet Kein v1.2 GPS-Satellitensignale?
iGO Primo findet Kein v2.0 GPS-Satellitensignale?
Wissen Sie nicht, Ihr Werkzeug-oder GPS-Navigation Satellitensignale? Ihr Werkzeug Einstellungen des Programms Freunde die nicht finden können, die GPS-PORT BAUD.
Die wichtigsten Einstellungen des Programms, die SD-Karte entpackt das Gerät Nav Weg der nicht den Weg des exe-über Datei Explorer Abschnitt, wählen Sie das Gerät <<< >>> GPSScan_Debug
getan werden, um die ursprüngliche einstellungen sys.txt speichern.
Originale mit Soft nachschauen mit welchen Baudrate und GPS Port es GPS empfang hat.
Und die dann übernehmen. SYS Text schreiben fertig.VielSpaß Titanic.
[gps]
port = "*"
baud = "*****"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unten meins
[gps]
port="4"
baud="4800"
hier Download
[HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
RaRPass; Titanic@
[/HIDE]