AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)
@MisterJS
GPS Koordinaten Eingabe habe ich in dieser Version auch noch nicht gefunden/benötigt und alternative Routen wurden mir noch nicht angeboten. Allerdings habe ich auch nur grob überprüft, ob die 14.6.4 einigermaßen funktioniert und in der Praxis nur einmal kurz gecheckt.
Den Ordner LoquendoTTS gib es nur einmal und darin müssen alle benötigten Sprachpakete enthalten sein. Dieser Ordner befindet sich bei mir im internen Speicher. Lade dir doch die TTS über die APP, ist doch total easy.
Das Handbuch im 1.Angebot (Juli 2014) kann logischerweise nicht zur 14.6.4 (Oktober 2014) passen und ist auch nur für die User gedacht, welche mit dem Handbuch im 2.Angebot (Englisch) Sprachprobleme haben.
@XSony1
Das sind leider die falschen Antworten, deshalb das gleiche nochmal.
Wie schaut deine Ordnerstruktur aus und welche Android Version nutzt du?
Beispiel:
Ordnerstruktur unter Android 4.4.x
Dort gehören unter Android 4.4.x die .upi und .bmp rein.
@MisterJS
GPS Koordinaten Eingabe habe ich in dieser Version auch noch nicht gefunden/benötigt und alternative Routen wurden mir noch nicht angeboten. Allerdings habe ich auch nur grob überprüft, ob die 14.6.4 einigermaßen funktioniert und in der Praxis nur einmal kurz gecheckt.
Den Ordner LoquendoTTS gib es nur einmal und darin müssen alle benötigten Sprachpakete enthalten sein. Dieser Ordner befindet sich bei mir im internen Speicher. Lade dir doch die TTS über die APP, ist doch total easy.
Jein.PS: Handbuch stimmt mir dieser Version nicht überein, eher mit der älteren
Das Handbuch im 1.Angebot (Juli 2014) kann logischerweise nicht zur 14.6.4 (Oktober 2014) passen und ist auch nur für die User gedacht, welche mit dem Handbuch im 2.Angebot (Englisch) Sprachprobleme haben.
@XSony1
Das sind leider die falschen Antworten, deshalb das gleiche nochmal.
Wie schaut deine Ordnerstruktur aus und welche Android Version nutzt du?
Beispiel:
Ordnerstruktur unter Android 4.4.x
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dort gehören unter Android 4.4.x die .upi und .bmp rein.