Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

@MisterJS
GPS Koordinaten Eingabe habe ich in dieser Version auch noch nicht gefunden/benötigt und alternative Routen wurden mir noch nicht angeboten. Allerdings habe ich auch nur grob überprüft, ob die 14.6.4 einigermaßen funktioniert und in der Praxis nur einmal kurz gecheckt.

Den Ordner LoquendoTTS gib es nur einmal und darin müssen alle benötigten Sprachpakete enthalten sein. Dieser Ordner befindet sich bei mir im internen Speicher. Lade dir doch die TTS über die APP, ist doch total easy.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jein.
Das Handbuch im 1.Angebot (Juli 2014) kann logischerweise nicht zur 14.6.4 (Oktober 2014) passen und ist auch nur für die User gedacht, welche mit dem Handbuch im 2.Angebot (Englisch) Sprachprobleme haben.


@XSony1
Das sind leider die falschen Antworten, deshalb das gleiche nochmal.
Wie schaut deine Ordnerstruktur aus und welche Android Version nutzt du?
Beispiel:
Ordnerstruktur unter Android 4.4.x
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort gehören unter Android 4.4.x die .upi und .bmp rein.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Danke für die schnelle Antwort, welche letzte Version erhält dann die GPS Koordinaten Eingabe und alternativ Routen. Benutze hauptsächlich für Motorradausfahrten, ohne die zwei Optionen ist die neue Version für mich unbrauchbar. Schade, läuft flüssig. Meine letzte installierte Version war 13.4.1

Vielen Dank
MisterJS
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Da kann ich dir leider nicht behilflich sein, da mich diese Optionen nie näher interessiert haben.
In der Version 14.3.4 ist die Eingabe von GPS Koordinaten möglich und was das alternative Routing angeht, da bin etwas überfragt.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Ok, vielen dank, ich werde die Frage mal in den Raum von 14.3.4 werfen
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Hallo "angola prison",

im Post #1 beschreibst Du ausführlich, wie die Installation unter 4.4.x ausgeführt werden soll. Hatte ich zunächst gar nicht gelesen und deshalb die Installation so wie gewohnt gemacht: Maps usw. in den Ordner Sygic auf der externen SD und die apk von der internen SD installaliert. Neustart und und Sygic läuft. Liegt vielleicht an meinem Gerät: Samsung Galaxy S1 (mit Cyanogenmod cm11). Schon älter, aber noch gut funktionierend.

Soll nur ein kleiner Hinweis sein, daß die Installation - vielleicht geräteabhängig - auch so geht.

Gruß

treasoner
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dank "Cyanogenmod" hast du keine Probleme, weil damit nicht zuletzt auch die Problematik "Komplizierte Speicherverwaltung unter Android KitKat 4.4.x" umgangen werden kann.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Danke für den Hinweis.
Da ich einige/unterschiedliche Geräte zum testen verwende, sind mir natürlich die verschiedensten Installationsmöglichkeiten bekannt und ist die beschriebene Ordnerstruktur unter 4.4.x nicht zwangsläufig gleich.
Wie/wo dieser Stammordner angelegt wird, ist abhängig vom Status des externen Speichers (Lese- Schreibrechte), was man aber bereits bei der Installation merkt.
Der letzte Teil der Anleitung bezog sich auch nur auf die 4.4.x Nutzer, welche die heruntergeladenen Karten nach Sygic/Maps kopiert haben und diese von Sygic nicht erkannt wurden.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

V 14.6.5. GPS Koordinaten Eingabe siehe bild
show.php
[/URL][/IMG]
Alternativ Routen
show.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Diese Hinweise habe ich auch gesehen, versuchs mal weiter und bitte um Rückmeldung, wenn es bei dir tatsächlich klappen sollte. Ich hab immer noch die neue Version drauf, bin noch nicht dazu gekommen die ältere zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Ach da hast du das eingegeben, da bin ich nicht draufgekommen, ältere Versionen haben extra Eingabefeld gehabt, werde morgen versuchen. Und alternative Routen, klappts bei dir auch?
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Hallo Wissende,

da ja noch einige von Euch "online" sind, kommt vielleicht noch eine Antwort. Mit der neuen Oberfläche finde ich mich noch nicht zurecht. Wenn ich - z.B. - eine Route eingegeben habe, angekommen bin und eine neue eingeben will, wie mache ich das? Und wie gebe ich mein "Home" ein?

Bitte um Hilfe.

Gruß

treasoner
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

Mit alternative Routen habe ich noch kein erfolg :emoticon-0114-dull:

treasoner
Dein Home kannst du so speichern - Einfach dein Home auf der Karte antippen bis die auswahl kommt wie im Bild unten ,dann oben rechts Home antippen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.4 Final FULL/Maps/TTS Voices (Patched)

@pondikos

Herzlichen Dank. Hat wunderbar funktioniert.

Gruß

treasoner
 
Zurück
Oben