Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x GoPal7 auf E4430 möglich?

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Also in dem Bereich des Forums bin ich kaum unterwegs, daher frage ich lieber einmal nach!


Habe von einem Freund ein Medion Navi bekommen, das E4430 wo er gerne die neuesten Karten bzw. Software installiert hätte!
Jetzt die Frage, läuft auf diesem Naci die neueste Version überhaupt?


Da hätte ich die Software gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/...n-Geräte-quot-Storage-Card-quot-Multilanguage

oder benötige ich doch etwas anderes?


Und wie siehts mit aktuellen Karten aus?
https://www.digital-eliteboard.com/...pal6-Q2_2013&p=2058202&viewfull=1#post2058202
Dachte ich installier die einzelnen Länder die er braucht!




dankeschon mal für eure Hilfe!



Edit:
unter Einstellungen steht die Version 4.5.0.1-6843
1GB Speicherkarte ist im Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal7 auf E4430 möglich?

HALLO!Ich würde an deiner Stelle auf Gopal 6.1-94809 aufrüsten.Hier haben JJNavi und Wiscal alles sehr gut beschrieben was du brauchtst und wie es geht.Die Maps sind schon mal die richtigen.MfG salatin06.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)



 
Zurück
Oben