Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
[DOWN]GoPal5-77918-Non-Medion

Geräte und Medion Geräte kann teste alle welche hat Win

CE5 !!!!
[/DOWN]




Unten ist eine Anhang,der Inhalt von Anhang-->Ordner

Programme kopieren in GoPal5-77918 -programme !!!!


Hier ist Linke zu GoPal5 :


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Anders drin ist kurze anleitung.

Passwort: opica

Edit : Der welche kopieren GoPal5 auf SDcard -kopieren
nicht die zwei Unterordner aus Ordner-SDcard-
es kopieren nur Die welche kopieren GoPal5 in
Interne Speicher !!! Wenn etwas stimmt nicht mit
Startmenue muss die Pfade anpassen werden !!




Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte

Hallo opica1945,
Dein oberste link funzt nicht meher. Es geht um GoPal Version die direkt auf SD läuft.
Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die deine ganze Arbeit die du hier geleistet hast. Mach´ nun weiter so !
 
AW: GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte

Hallo irgend wie bekomme ich das nicht hin habe mich jetzt 2 Tage mit dem Thema beschäftigt und es klappt einfach nicht. Habe die flash disk formatiert die sd karte formatiert und die Datei auf die Sd-Karte kopiert .Jetzt sagt das Gerät ich soll die Karte ein legen .Habe ich da irgend wo etwas übersehen ?Habe das navi E4430.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß daywalker
 
AW: GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Wenn du es auf deinen Navi installieren möchtest hast du die falsche Version
diese Version wird von der Sd-Karte betrieben !
Du musst zB diese hier nehmen !
GoPal 5.0 77918 Installation´s Files - ONLY DE - Digital Eliteboard
Wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest brauchst du die Sachen für den Skin
nicht !
Wie Gopal5 installiert wird und wie die SD-Karte aussehen soll steht hier !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Im Cleanup-menü Punkt 5 u 6 machen !
Neuste Karten findest du hier
GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar) - Digital Eliteboard
Wenn du die Länder-Karten von der Sd-Karte betreiben möchtest musst du einen
Ordner MapRegions auf der Sd-Karte erstellen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte

Ja werde ich mal diese Datei ausprobieren .
Danke für die schnelle Antwort.

Mfg
Daywalker
 
AW: GoPal5-77918-Non-Medion Geräte und Medion Geräte

Hallo an alle

Ich hatte mal von hier die startmenü und war damit sehr zufrieden,jezt wollte ich noch mal runter laden geht aber leider nicht mehr.Kann mit da einer helfen?Wäre sehr dankbar

Danke schon im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben