Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal Update mit Wolle Startmenü ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digie1

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe auf meinem 3210 eine Installation mit Wolles Startmenü, Gopal5, MN7, IGO usw. Ich würde jetzt gern auf eine der neuesten Gopal Versionen updaten ... nur wie stell ich das an ohne alles andere zu verlieren?

Habe schon die Inst-Ordner in Istall kopiert -lande aber nach Reset ja immer wieder im Menü ...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen - Danke.
 
AW: Gopal Update mit Wolle Startmenü ??

Das wird nichts ohne was zu verlieren.
Du mußt vorher Gopal löschen, also im Cleanupmenü Format Flash ausführen, dann ist das Startmenü auch futsch.
MN7 und Igo bleiben auf Karte erhalten.
Also, Format Flash, Gopal installieren und Startmenü wieder drüber bügeln und alles sollte laufen.
 
AW: Gopal Update mit Wolle Startmenü ??

Hallo
Du kannst keine neue Gopal-Version installieren ohne die alte zulöschen
und dies geht nur über das Cleanup-menü mit Format-Flash ,dabei gehen
alle alten Daten von Gopal und Startmenü verloren !

Mfg UFO1

EDIT:
Sorry Antworten haben sich überschnitten !
 
AW: Gopal Update mit Wolle Startmenü ??

Danke für die schnellen Antworten ... dann versuch ich es mal - Schade, dass es keinen anderen Trick gibt ...

... war damals ziemlich mühselig mein Startmenü ans Laufen zu bringen.

So long
 
AW: Gopal Update mit Wolle Startmenü ??

also nur um z.B. von 77918 auf 853573 zu ändern, lohnt sich imho der ganze Aufwand nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben