Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x GoPal stimmen!

AW: GoPal stimmen!

Hallo!

Wie für die Stimmen muss man bezahlen? Medion verlangt auch für alles Geld... Da bleib ich lieber bei der Standard Stimme...

Trotzdem danke für den Hinweis!

Gruss,

Peter7777
 
AW: GoPal stimmen!

Hallo

Die drei Stimmen sind ja mal ganz nett ,ich konnte sie schon testen
,aber es sind keine TTS-Stimmen somit für mich nicht zu gebrauchen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal stimmen!

Am besten abhaken unter dinge die die Welt nicht braucht:emoticon-0119-puke::emoticon-0145-shake:fie:
 
AW: GoPal stimmen!

Übrigens wie ist die "deafult" TTS Stimme beim GP 6.0 ? Ist die "hässliche" Stimme von 5.5 immer noch da oder etwa nettere Variante von älteren GP Versionen ?
 
AW: GoPal stimmen!

Hola medeni73,

immer noch die Stimme aus Version 5.5 !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal stimmen!

Hallo zusammen,

auch mich würde es interessieren, ob es außer der Standard Stimme und der drei extra Stimmen (Fußballreporter, Mafiaboss & Sondereinsatzkommando) noch andere normale Stimmen gibt, die man mal ausprobieren könnte.
Also für Sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
Gruß brenner84
 
AW: GoPal stimmen!

Nein, leider gibt es nichts. Wir warten auch darauf, schon seit langer Zeit. Unsere Gebete wurden aber nicht erhört und es wird sich auch nichts tun. Es gibt nur eine Stimme, ich glaube in V93537. Du müßtest Dir die Threads dazu hier mal selbst durchlesen GoPal 6.x .

Allerdings laufen die neueren Versionen in Bezug auf TMC und GPS wohl schneller und besser.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben