Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal pna 470

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal pna 470

Wenn ich mich recht entsinne, hat das PNA 470 auch WinCE 5.0. Somit wärest Du ein Kandidat für MN7.3.4!
Schau Dich man im MN7 Bereich um. Lade Dir die Soft. Dann werden wir versuchen sie bei Dir zum laufen zu bringen.

Ansonsten läuft bei Dir auf jeden Fall iGO8.3.x

Hatte ich gehofft aber igo läuft nicht und MN 7 auch nciht-oder ich bin zu blöd.Schätze mal daran wird es liegen.:JC_hmmm:

auf PNA 470 /P4410 laufen sowohl Navigon, Igo8 als auch (und mein Favorit) GoPal4.x.

Wird sein aber ich bekomm keines zum laufen.

Hallo,hast du dein Win CE 5.0 Destop freigeschaltet???

atze, wie installierst du die programme denn?
hast du zuvor deine alte software gelöscht?
hast du die aktuelle ROM Version 23 auf dem Navi?

Wenn du damit nix anfangen kannst, meld dich einfach mal - ich weiß nicht ob ich hier Links zu anderen Seiten posten darf.

Bin da ein völliger Anfänger,hab die Daten nur auf ne karte kopiert aber dann ist Schluss-kommt nur der Gopal-Startbildschirm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben