AW: GoPal P 5460
Ich verstehe nicht was Du meinst mit korrekt zu AE / PE Version. Ich hatte den Unterschied ja erklärt. Falls Du neu installierst, nimmst Du die verlinkte PE 6.1 V94809. Hast Du für die Installation eine SD Karte dann kommen alle Ordner in das Root der SD Karte, dort gibt es kein INSTALL Verzeichnis. Ein INSTALL Verzeichnis wird nur im Internen speicher des Gerätes erstellt, wenn man
nicht von der SD Karte installieren will. Ich würde immer von der SD Karte aus installieren. Auch müssen die Blitzer im Verzeichnis poiw-data immer von der SD Karte installiert werden.
In meinem Post Nr. 2 hier
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen ist doch alles ganz klar beschrieben, nämich so
"Auf dieser SD Card befinden sich
[FONT=&]dann später mindestens folgende Ordner[/FONT]
Ordner 0 Audio und System
Ordner 1 Navigation
Ordner 7 POI Warner (light)
Ordner 15 Telefonbuch (falls Du möchtest)
Ordner 23 TMC Traffic Control
Ordner 24 Aldi POIs
Ordner 30 oder ähnlich für den Skin (falls Du möchtest)
Ordner MapRegions mit den xxx.psf Dateien für die Maps selbst und die CleverRoutes sowie dem Unterordner ExitViews (mit den ExitViews Dateien)
Ordner poiw-data (mit den gewünschten xxx.zip Dateien für die Blitzer oder andere POIs)
sowie die beiden Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab"
und so
"Grundsätzlich, wer in seinem internen Speicher installieren will, man sollte dazu mindestens 2 GB haben kann dazu auf MyFlashDisk einen Ordner INSTALL erstellen (bitte genauso schreiben auch groß). Darein kommen die Installationsordner 0,1,7,23, ggfs. Skin Ordner 30 oder ähnlich etc... und die beiden Installationsdateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab. Daneben wird noch der Ordner MapRegions mit gewünschten Karten und CleverRoutes Dateien sowie dem Unterordner ExitViews erstellt. Jetzt macht man ein Softreset und die Installation beginnt selbstständig. In der Regel wird die Blitzer (POI Warner) Software nicht selbstständig über diesen Weg installiert und muß nachträglich mittels SD Karte auf denen sich der Ordner 7 und der Ordner poiw-data mit den xxx.zip Dateien für die POIs wie Blitzer etc. befindet installiert werden. Dazu wieder vor und nach der Installation einen Softreset auslösen. Wie kommen ich zu MyFlashDisk - Bitte Gerät mittels USB an den PC anschließen, dann Softreset auslösen und sofort nach dem Erscheinen des Startbildschirms in das "o" von Gopal mehrmals klicken. Dann öffnet sich das CleanUp Menu, dort tust Du nichts und läßt das Menu offen. Im PC Explorer kannst Du jetzt die gewünschten Ordner auf MyFlashDisk etc. erstellen und dorthin die erforderlichen Dateien oder Ordner kopieren. Ist alles erledigt, schließt Du das Navi Menu mittels anklicken von "Exit". Softreset und beim erneuten Starten wird die Installation selbstständig durchgeführt."
Ein Hardreset wird durch langes Drücken der Ein/Ausschalttaste (5 Sekunden o. ä.) ausgelöst.