Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal P 5460

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal P 5460

Nein, natürlich langt auch eine 4 GB SD Karte, da sollte man auch alles Notwendige drauf bekommen. ansonsten hast Du Recht, die Karte bleibt im Gerät.

Schönen Tag noch.

Hallo Arctium!Bei dem P5460 gehen nur Mini-SD Karten.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Hallo!Ich habe in meinem P5460 eine Micro SDHC 8GB laufen.4GB reichen aber auch.Und wenn du nur die Länder drauf machst die du wirklich brauchst reicht auch 2GB.MfG salatin06

soweit ich weiß, gibt es SD nur bis 4 GB darüber müßte alles SDHC sein. Wenn Du die 16 GB Karte nimmst, dann also SD HC

Danke für die Info. Ich hab gerade 2 4GB SDHC Karten gekauft.

Noch eine Frage. Lohnt sich eigentlich dieser Poi Warner noch. Also der kostenpflichtige. Wie gut ist der Blitzerwarner Light der im Gerät vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich ist das Geschmackssache. Mir persönlich reicht der Light, der ausgezeichnet die Warnungen abgibt. Bei der Pro Version hast du mehr Einstellungsmöglichkeiten und ich glaube, es können auch mehr Pois genutzt werden, die es bei der Light Version nicht gibt. Wie gesagt, mir reicht die Light Version aus.

Probiere einfach mal die Light Version aus und teste sie. Ich denke, du wirst damit zufrieden sein.... aber wie gesagt: ist Geschmackssache.

Ich hab jetzt alles hier durchsucht. Gibt es die neuesten Karten wirklich nur bis Q2/2013 ??

Das Gerät hat die Gopal Version 6.1 AE 94809 drauf. Was ist der Unterschied zur PE Version ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!Das sind die neusten Karten von Medion,die erscheinen immer zweimal im Jahr.Mitte bis ende Mai gibt es die neuen mit der Bezeichnung Q4/13.
Der Unterschied zur PE-Version sind die Zusatzaplikationen zB. 3D Gebädeansicht oder Höhenprofil usw.Hier kannst Du darüber noch was nachlesen.(Bei 3.)
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:

Eine Frage hätte ich da noch. Ich kann im Blitzerwarner/ Poi Warner die Sprachansage bzw. Benachrichtigung nicht aktivieren. Ich kann das zwar anklicken, das Gerät übernimmt das aber nicht. In der Anleitung finde ich dazu auch keine Angabe.

Hallo!Vesuch doch mal nach dem anklicken ein Softrest.MfG salatin06

Das funktioniert nicht. Wenn ich jeden Blitzer dort einzeln anklicken muss und aktiviere und dann schließe und nochmal anklicke, steht die Anzeige wieder auf deaktiviert. Ich kann ja nicht nach jedem Blitzer ein Softreset machen.

Und wo finde ich dieses Gopal Wiki ??

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!Eventuell ein Hardreset oder die Blitzer nochmal neu aufgespielen.Hat schon Wunder gewirkt.MfG salatin06
Gopal Wiki-einfach mal Googeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben