Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoPal Navigator MN5

diddi111

Spezialist
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
522
Reaktionspunkte
255
Punkte
123
Ort
Thüringen
SWM GoPal NV 2.0_ ALL18
SWM 20038230-1
AS 31/01/2008
Navigation SW: GoPal Navigator NV 2.0
OS: WIN CE 4.2/5.0 Edt.
Map(s): Map (Navteq): (Maps on SD Card) Q2/2007
Language(s): DE,FR,IT,ES,GB,CZ,DK,NL,FI,GR,HU,NO,PL,PT,SE,TR,US
Required space: 51MB

Comments:
- Preload-Version is only usable on 480x272px devices like P4210

->kann man hiermit noch irgendetwas updaten ???
 
AW: GoPal Navigator MN5

Also auf dem Gerät steht: WinCE5. In einer Textdatei steht: auch WinCE 4.2. Und das verstehe ich nicht. Wenn WinCE5 gehen würde, bräuchte ich MN6, welches von einer SD karte aus startet. Wäre dankbar für jeden Hinweis :emoticon-0137-clapp Achso: ist ein Medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal Navigator MN5

Ich habe vor langer Zeit auf einem wahrscheinlich ähnlichem Medion MN6.1 zum laufen bekommen. Die 6.2 und6.5 funktionierten aber nicht. Ich kann dir aber mit Links nicht mehr helfen.
 
AW: GoPal Navigator MN5

Hallo,welches Gerät ist es denn genau? Hast du eine MD-Nummer oder sonstiges?Hast du jetzt 4.2 oder 5.0?Eine genaue Info könnte ein Infotool geben,welches deine Daten ausliest.Bei 4.2 könnte MN6 laufen bei 5.0 MN7.


Gruss H.B.
 
AW: GoPal Navigator MN5

Hab es jetzt vor mir liegen, es ist ein: MD 96598. Win CE Core 5.0 .Mein Kumpel hat mein Navigon gesehen, war begeistert, was ich hier ,mit Hilfe hier aus dem Forum, damit gemacht habe . Deshalb solle ich für ihn mal sehen, was noch möglich ist. Habe mein MN7 (startfähig von SD Karte) probiert. Habe aber es noch nicht zum laufen gebracht. Ich vermute, ich habe die Startdatei vom Medion noch nicht gefunden/ ausgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal Navigator MN5

@diddi111

Wie wäre es erstmal mit GoPal? Das unterstützt das Navi 100%.
Aufjedenfall müssten wir erstmal wissen welchen ROM du Drauf hast (Wenn du das Gerät startest kommt ganz kurz weiße schrift auf schwarzem hintergrund (oben links) diese Buchstabeln/zahlen kombi brauchen wir damit wir eine richtige Auskunft geben können.

mfg Nero
 
AW: GoPal Navigator MN5

R23 habe ich gelesen. Ich habe auch eine SD Variante von MN/, aber es startet immer erst GoPalo, weiß noch nicht, was ich wie umbenennen soll.
 
Zurück
Oben