Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software CoPilot Truck Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CoPilot Truck Europe

If no card is available in the program settings, update the license!
 
AW: CoPilot Truck Europe

Ich habe Erfolgreich CoPilot Truck Europe_v9.2.0.687 auf ein Acer Iconia B1 installiert das Rootrechte hat. Dach-Karten ebenfalls. Auf eine SD-Karte habe ich nun die fehlenden Länder Installiert mit dem Kartenpfad: com.alk.copilot.market.eu.major.truck/EU/1/. Leider findet das Programm diese Karten nicht. Muss ich noch etwas anpassen?
 
AW: CoPilot Truck Europe

Du musst alle Pfade anpassen und eventuell einen Link machen.
 
AW: CoPilot Truck Europe

Habe die Karten in den Pfad verschoben (zeigt sie mir auch installiert an) und er zeigt mir nur Dach und UK.Irland an. Alles andere nicht. Wie mache ich sie sichtbar? Welchen Trick habe ich übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoPilot Truck Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus!
Wenn Du die Karten in den von mir beschriebenen Ordner kopiert hast, sollte es folgendermassen aussehen:
Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was meinst Du denn damit?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MfG
 
AW: CoPilot Truck Europe

Siehe mal mein Screenhorst! Der eine ist gleich! Wenn ich aber auf Karte durchsuchen gehe, sehe ich das nur Dach und kurioser Weise UK&Irland angezeigt werden. Eine Routenberechnung ist auch nur in den Ländern möglich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
B]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoPilot Truck Europe

Bitte wenn möglich keine übergroßen Bilder einstellen.
Die Bilder sind bitte auch in einem Spoiler zu setzen.

Danke.
 
AW: CoPilot Truck Europe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Beim hinzufügen der hier angebotenen Karten kommt es nach dem starten von CoPilot Truck zur Fehlermeldung, das diese unlizenziert sind.
Kam das bei Dir auch und was hast Du dann gemacht?
Schick mir doch einmal bitte Deine stitched_sets.xml per PN.
MfG
 
Ja das kam. hatte deinstalliert und neu istalliert. war aber immer noch. sende gleich die Dateien.

der Posteingang ist voll von dir...
das it der unlizenzierten Karten ist weg aber die Darstellung ist wie oben im Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CoPilot Truck Europe

Hallo

Bei mir läuft die DACH karte ohne Probleme.Nur wenn ich die anderen Karten installiere sagt mir Copilot das unlizensierte Karten vorhanden sind und kann keine Route berechnen.Kann jemand weiter helfen?
 
AW: CoPilot Truck Europe

Hallo,
habe genau das selbe Problem, wie von tommygth beschrieben.
Bin um jede Hilfe dankbar.
 
AW: CoPilot Truck Europe

Alle auf einmal über die App laden, dann geht es.
 
AW: CoPilot Truck Europe

Danke für den Tip,aber das ist nicht möglich.Kann nur eine Karte downloaden und danach geht kein weiterer Download.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben