Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Gopal ME 6.0A-92821

AW: Gopal ME 6.0A-92821

Habe ein P4410, und möchte fragen, ob auf diesem Gerät auch GoPal 6 läuft

Hallo
GoPal 6 läuft bei meinem 4430 jetzt auch. danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
Gruss 2kurt34

Konnte gestern die Gopal 6 ausgiebig auf meinem 4320 testen,
habe die licenses vin der 5.5 version genommen, und ich muß sagen
alles einwandfrei.
Sogar die Link Removed Link Removed werden angezeigt.

Danke euch. Super Arbeit

Ach und TMCpro konnte ich noch nicht testen, da ich meine Antenne verloren habe, leider. :emoticon-0179-headb

@schobi20

TMCpro kannst du auch testen, indem du einen normalen Kopfhörer am Navi anschließt. Der Lautsprecher ist dann zwar abgeschaltet, aber man kann testweise TMC empfangen, weil das Kopfhörerkabel dann als Antenne wirkt.

AW: Gopal ME 6.0A-P5235

Habe ROM-Version K2.8_E1.3, also nach meiner Kenntnis die aktuellste.
Es funktioniert ja auch soweit alles mit GP6, lediglich bei Aufruf der "Energieoptionen" kommt es zum Speicherfehler- Softwarehänger.

Gruss
Burgherr

Hallo Burgherr,

im Moment kann ich dir nur raten die Finger von den Energieoptionen zu lassen, dann gibt es auch keine Abstürze.

Der Fehler wird hoffentlich in der nächsten Version beseitigt sein!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Hallo Leute geht die Spracheingabe auch bei der Version ?
Gruß
Fied

"streetdirector_hmi" befindet sich unter:

"My Flash Disk\settings\0\Navigation"

und in den Explorer kommt man wie folgt:

1. "Hauptmenü", 2. "Extras" und dort ganz links oben über dem "> Extras" ein kurzer Klick und der Explorer öffnet sich! Thats it! Gutes Gelingen.

Edit: "Destinations.db" (Favoriten und Ziele) aus GoPal 5.5 funktionieren auch in GoPal 6. "Destionations.db" befindet sich ebenfalls in dem Ordner, in dem sich "streetdirektor_hmi" befindet.

Danke an alle, die GoPal 6 zum Testen zur Verfügung gestellt haben!!!
Hallo, womit editiert ihr diese Datei ? Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Bevor ist setzt mein 4410 mit GoPal 4.6 platt mache habe ich noch eine Frage.
z.Z. habe ich noch folgen SW auf dem Gerät:
Navigon, Primo und IGO
Wie bekomme ich das anschließend wieder hin?

Ich gehe mal davon aus,das du ein Unlock Menü drauf hast.Nun ist die Frage ob dein Menü im Flash Disk installiert ist ,oder von der SD Karte aus läuft.Wenn es Von der SD Karte läuft gibt es keine Probleme.Sollte auch mit der neuen Gopal Version laufen.Sollte das Menü aber im Flash Disk installiert sein,mußt du das Menü neu Aufspielen

Have Fun
Butsche

Zurück
Oben