Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x GoPal Blitzer Europe [aktuell]

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.836
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
GoPal Blitzer Europe [Stand 12/2019]

imageedit-1-9982582889.png


Hier werden Geschwindigkeit stationär, Geschwindigkeit mobil, Ampel und Geschwindigkeit,
Teilstationär, Abstand mobil, Abschnitt stationär und LKW Blitzer angeboten.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@edelro

Danke für Deine Nachricht, ein P 4445 hat ja 128 MB RAM, ein PNA 465 leider nur 64 MB, da ist dann der Arbeitsspeicher schneller voll. Die alten POIS haben noch nicht einmal 2 MB, die neuen aus 12 / 2019 bereits fast 11 MB. Mit kleinem Arbeitsspeicher ist da nicht viel zu machen.

@angola_prison

Danke auch für Deine Mühe, ich nehm halt eine ältere Version, fahre sowieso, glaube ich jedenfalls, meist sehr zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Gibt es eine Möglichkeit nur die festen Blitzer anzeigen zu lassen?
 
Hallo,

ich besitze ein P4440 und habe es heute mit den neuen Blitzern getestet. Wenn es einen Blitzer meldet, wiederholt sich das Navi ständig (z.B. 50 Blitzer mobil). Liegt das möglicherweise an der Größe der Datei?
 
@JJ Navi

Ich werde das Navi die Tage testen, hab es formatiert und alles wieder komplett drauf gemacht. Sollte die Problematik dennoch erneut auftreten, werde ich die "Lite Version" testen.

Ich habe es heute getestet. Die Meldungen z.B. "Blitzer mobil 50" erscheinen übertrieben oft. Es erscheint mal 5x oder manchmal auch 10x, auch wenn ich an der Position schon vorbeigefahren bin. Besteht sonst auch die Möglichkeit die Blitzer mit Piepton (2x) anzubieten?
 
Zurück
Oben