Problem GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von bianca061970, 11. Mai 2013.

  1. bianca061970
    Offline

    bianca061970 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    Ort:
    Unna
    Hallo zusammen,

    ist bekannt ob die oben genannte Kombination möglich ist? Bevor ich mich daran mache und es selber probiere (mit der im Forum genannten Anleitung für GoPal 6.0). Wenn, dann natürlich die PE Version. Im Moment läuft bei mir GoPal 6.0 PE mit den dazugehörigen Karten. Bin sowei zufrieden.

    LG
     
    #1
  2. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    54.276
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    #2
    gauner und JJ Navi gefällt das.
  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    6.150
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

    Hallo bianca,

    mit Deinem Gerät würde ich nicht auf GP 7.x updaten. Mit der GP 6.1. V94809 bist Du bestens bedient, zumal Du da alle PE Features auswählen kannst. Wiscal hatte Dir ja schon meinen Post 2 in diesem Thread empfohlen http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen, damit kannst Du noch überprüfen ob alles aktuell ist.

    Dein P 4435 ist ein WinCE 5 Gerät und GP 7.x ist für WinCE 6 Geräte ausgelegt. Deshalb kommt es immer wieder vor, dass einzelne Features nicht auf "alten" Geräten fuinktionieren. Außerdem bietet GP 7.x bisher nichts an bemerkenswerten Features, die Du in GP 6.1 nicht auch hättest. Wenn Du es versuchen willst wäre hier ein passender GP 7.x Link http://www.digital-eliteboard.com/s...7-Standard-Installationsdaten-(Alle-Sprachen) , dort steht zwar geeignet für alle WinCE 5 Geräte, trotzdem funktioniert es nicht immer.

    Ich würde mir die Mühe nicht machen.

    Schönes Wochenende.
     
    #3
    ru100, testuserneu und wiscal gefällt das.
  4. bianca061970
    Offline

    bianca061970 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Verwaltungsfachangestellte
    Ort:
    Unna
    AW: GoPal 7.0 auf Medion E4435 mit 64 MB RAM

    Danke an euch beiden für die Antworten.... Ich werde mich wohl mit 6.1 zufriedengeben. Ihr habt mich überzeugt.

    Schönes Wochenende!
     
    #4
    wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.