Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Gopal 6 Welt Maps

AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola roderich22,

nun, hier findest du z.B. iGO Primo 2.0 ! Der Download ist noch online, für manche allerdings ein wenig wirr :) ! In Post 17 direkt da drunter ist auch noch eine Version vom User bomerrang !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Danke Super Arbeit:emoticon-0155-flowe,ich habe ein Frage:( kann jemand mir die karte von MAROKKO besorgen fuer mein Medion 470T:good:
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hola adnanas,

Kartenmaterial von Marokko gibt es für GoPal nicht !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo navisoftwareandmore,
ich suche Karten für China (Shanghai). Sind die auch dabei? Wenn ja, welche muß ich dazu installieren? Danke schonmal für deine freundliche Hilfe.:good:
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo varty,

Medion bietet nur Europa, Nordamerika, Naher Osten und Australien, China Maps gibt es leider keine.

Becker Karten mit xxx.psf Endung wären brauchbar, aber ich glaube es gibt keine Fernost Abdeckung, zumindest keine aktuelle.

Darüberhinaus, würde sich als gerät wohl nur Garmin anbieten. Da müßtest Du mal in den zuständigen Boardbereich sehen. Ist natürlich für Medion Geräte so nicht brauchbar und ich wollte Dir nur die Möglichkeiten aufzeigen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Alles klar. Danke trotzdem für deine Mühen. Schönes WE ebenfalls.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Liebe GoPal6 Weltreisende,

war jemand von Euch schon mal, mit dem Kartenmaterial von hier, an der USA-Westküste unterwegs?
Meine Frage geht dahin: Wie detailliert ist diese Karte wirklich? Außer einigen Großstädten sehe ich dort nämlich fast nichts, wenn ich da hineinzoome. Was mache ich falsch?

Nächstes Jahr will ich mit `nem Mietwagen von LA nach San Francisco an der Küste lang fahren.
Die Straße ist in der Karte zwar vorhanden, Städtenamen finde ich aber nur spärlich. Wäre gut für Zwischenstationen.


Geht das nur mir so? Oder gibt es woanders bessere Karten? Gekoppelt an andere Navi-Hersteller….
Das wollte ich vermeiden. Mein 5430 tut es ansonsten sehr gut!

Schönen 2. Advent,
Gruß Alekto


@Mod: Passt meine Frage hier hinein? Ich habe leider keinen anderen Thread gefunden, in dem ich so genau fragen kann. Ansonsten bitte verschieben….
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo Alekto,

hier ist das neueste verlinkte US Material an Maps Angebote Maps Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten

Die Karten sind schon ausreichend detailliert und es sollte kein Problem sein, damit eine Routenplanung zu erstellen. Die Navteq Maps haben über 8,8 Millionen Straßenkilometer allein in den USA drauf. Mache Dir doch mal eine Route. Gehe auf Google Maps finde Deine Punkte und gebe die in Dein Navi ein. Das sollte laufen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

@JJ Navi

Danke für die schnelle Antwort.

Bis vorhin hatte ich noch die Q1/2011 auf dem P5430. Ich werde mich an Deinen Link halten.
Deine Hinweise werden funktionieren. Aber…
…Meine Frage da oben gehört wohl eher in die Rubrik „wie bediene ich mein Navi richtig“, wie ich feststellen musste.

Da habe ich schon so viele Ziele in D sowie auf den Kanaren und den Balearen erfolgreich angesteuert. Und jetzt sowas. Ich hatte wahrscheinlich den falschen US-Staat gewählt. Natürlich kann ich meine gewünschte Adresse finden, wenn ich die richtige Adresse eingebe. Auch an der Westküste….
Einfach nur peinlich! Ich habe kein Problem damit, das öffentlich zuzugeben.

Ändert aber nichts daran, dass ich nicht über die Zoom-Funktion die gleiche Adresse finde. Da gibt es z.B. den Ort San Simeon nicht. Nur als Ort gelb zu sehen, nicht mit Namen. Inzwischen glaube ich aber auch an einen Fehler bei mir!

Danke für Deine Mühe!
Gruß, Alekto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 6 Welt Maps

Hallo alekto,

ist oft so, dass "einheimische Namen" von unseren bekannten möglicherweise abweichen, manchmal wegen der Sprache und manchmal auch wegen der Ortzuordnung. Ich plane immer mit Google Maps und gebe dann meine Orte ins Navi ein. Wenn es Probleme gibt, melde Dich gern.
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

@ alekto,
ich habe die Karten auf mehreren US Reisen (CA, NV, AZ, TX) im letzten Jahr benutzt.
Alle gefahren Strassen waren im Kartenmaterial enthalten.

Ich habe auch alle Orte im Kartenmaterial gefunden,
also sollte es auf deiner Tour keine Probleme geben.

Gruss
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Weiß jemand, von wo bis wo genau die Karte SouthEast der USA geht?
Danke im Voraus
 
AW: Gopal 6 Welt Maps

Einspruch, Euer EhrenLink Removed,:emoticon-0136-giggl

auch wenn Maradaev nach der Karte Southeast fragte, hat er uns noch nicht genau verraten, welche Küste der USA er meint. (und die haben dort ja meherehere Küsten:whistle2:). Deine Antwort ist natürlich auf jeden Fall richtig, wenn er sich zwischen Fl und NeuSchottland bewegen will...:emoticon-0148-yes:

Ich freue mich, wenn hier noch jemand in meinem z.Zt. Lieblings-Thread weiterfragt und seine Erfahrungen mit den Gopal-World-Maps mitteilt.

Ende Mai bis Mitte Juni will ich die Ost- und Westküste besuchen und an der Westküste von LA bis San Francisco auch mit einem Mietwagen selbst fahren. Immer direkt an der Westküste lang.

Und ja, ich weiß dass es diverse USA-Foren gibt, in denen man auch Fragen stellen kann, statt Platz im DEB zu verschwenden. Die benutzen aber selten auch die World-Maps von xeonking. (entsprechend Deinem link JJ Navi )

Falls ihr es überhaupt wünscht, werde ich meine Erfahrungen mit den Gopal6-Karten hier in einem anderen Thread mitteilen. (Ende Juni)

Was jedoch Fragen zu den Karten angeht, fühle ich mich hier im DEB am Besten aufgehoben!:)

Sehr freundliche Grüße, Alekto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben