Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Navteq Q4 2011 (letztes Inhalt-Update) Karten sind offiziell für Navigon Geräte verfügbar...allerdings verkauft Navigarmin :) diese Karten als Q1 2012 (Erscheinungstermin)...Kann sein dass Medion auch bald was veröffentlicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JJ Navi !
Hat`s lange gedauert, aber doch noch geklappt.
Wenn es um die Sprachen geht, und ich in dem Bereich Einstellungen drücke meldet sich meine Sprachsteuerung.Ich kann mir vorstellen dass es mit dem Skin 3.1 vom antik555 zu tun hat, aber sicher bin ich mir nicht.
Wenn sich um die GP 6.0 handel, ist in Ordnung die "Info" zeigt die Version, wie auch Build an, danke alles bestens.
Hab auch eben die Sprachsteuerung ausprobiert nach paar Eingaben sagt mir mein Gerät zu wenig Arbeitsspeicher, Ende.
Muss noch dazu sagen, dass ich zur Zeit ein E4230 besitze und dass auch nur 64 MB Arbeizspeicher hat.
Gruß
gis_kmi
 
Hm, kann mir vielleicht jemand helfen? Nach Download der Karten sind sie ja ganz regulär so abgelegt, dass man mit WinZip darauf zupacken kann.
Bei mir kommt dann aber der Hinweis, dass ich eine Diskette einlegen soll, auf der sich die Karten befinden. Was mache ich falsch? :emoticon-0106-cryin
 
wenn ích das so lese, vermutlich alles...
die .rar Dateien werden entpackt und die dann erhaltenen .psf der einzelnen Länder kommen in den Ordner "MapRegions"
wahlweise im MFD oder auf eine SD
 
Wieso, ich habe die Dateien ganz normal runterladen. Öffnen wollte ich sie mit WinZip. Aber das ging ja nicht, aus besagten Gründen ...
Noch andere konstruktive Vorschläge?

P.S. Habe es jetzt mal mit WinRar probiert. Das scheint zu klappen :).
 
Problem mit Part 11

Habe mir alle 12 Teile heruntergeladen. Das Entpacken funktioniert auch, bis auf die allerletzte Datei - Ukraine. Nicht daß ich in nächster Zeit dorthin fahren möchte (Fußball schau ich mir lieber in der Glotze an), aber trotzdem ...
Und vielleicht ist es ja gar nicht die letzte Datei, sondern dahinter kommt vielleicht noch Zypern, was aber nicht sichtbar ist (Irrtum, das wäre als "Cyprus" abgelegt).
 
Danach kommt nur noch der WorldCartographicLayer.psf mit 194 KB. Hast Du den?
Wahrscheinlich hast Du beim Download einen Schreibfehler oder beim Entpacken Lesefehler, kommt schon mal vor. Wenn es Dich stört, mußt Du halt noch mal downloaden.

Schönes Wochenende
 
Tja, von wegen schönes Wochenende ...
Habe nochmal den Download versucht, und wieder bekomme ich eine Datei, bei der die Ukraine.psf die letzte Datei zu sein scheint. Keine Spur von WorldCartographicLayer.psf, und den habe ich bisher nur in einer GP5-Version, somit dürfte er nicht kompatibel sein. Und dabei dürfte diese Datei so ziemlich die wichtigste Kartendatei sein ...
Übrigens ist der WorldCartographicLayer.psf auch im Part 1 nicht aufgeführt, so daß er wahrscheinlich gar nicht dabei ist. Und in der Grundinstallation finde ich ihn auch nicht (habe das Zeug noch nicht auf dem Navi instelliert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wollen wir mal nicht so sein und Dir das Wochenende versauen. Hier ist ein Link für Dich für die WorldCatographicLayer.psf für GP6


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitteschön und schönes Wochenende.
 
Vielen Dank für Eure Mühe. Aber bei dem für die Einzeldateien agegebenen Filehoster endet jeder Downloadversuch (Ukraine.rar) mit folgender Meldung:
Error happened when generating Download Link.
Please try again or Contact administrator.
(ERROR:mkdir)

Wenigstens die WorldCartographicLayer.psf habe ich bekommen. Vielmals danke dafür!
Edit: Inzwischen habe ich einen fehlerbefreiten Teil 11 herunterladen können, inklusive Ukraine. Sieht aus, als wäre ich jetzt mit den Karten komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es interessiert: Seit heute sind über den AssiShop die neuen Karten Q 4/2011 erhältlich:ja

Gruß
konzita
 
Zurück
Oben