Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011


Das Kartenmaterial enthält folgende Länder:
Albanien, Österreich, BaltischeStaaten/Kaliningrad, Weißrussland, Belgien/Luxemburg, Bosnien Herzgovina, Bulgarien, Kroatien, Czechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich/Monaco, Deutschland, Großbritannien/Irland, Griechenland, Ungarn, Island, Italien, Mazedonien, Malta, Moldavien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien/Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz/Liechtenstein, Türkei u. Ukraine !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Info zum Download:

Hoster: RemixShare
RAR Pass: antik555
Download: Part 1 - 12
DL Grösse: ca. 2,2GB
DL Container:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Special thanks goes to rexbanner1 from DEB !


Gruss
antik555

 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo Antik 555 erstmal riesen Dank für die neuen Karten, nun Frage ich vermute mal das die auch in der Version 93162 funktionieren, wenn ja was ist mit den Verkehrsflussdaten habe die von der Version 4/2010 passen die eventl. desweiteren was ist mit Kreisverkehr und soweiter passt die alte Fassung dafür. habe ein P 4410 und die alte Fassung funktionirt bis auf ein paar kleine macken ganz gut. verzichte auf Gebäude usw.
passt zwar warscheinlich nicht ganz so her aber was ist bei der Version 93537 besser gegenüber 93162.
MfG
Gerad
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

@gerad

- Verkehrsflussdaten gehen nicht von Q4/2010 und Spracheingabe auch nicht.
- Höhenprofil, 3D Modelle und Exit/Kreisverkehr-View gehen

Insgesamt habe ich den Eindruck, daß die Karten flüssiger laufen und auch das "Hängen" (=graue Karte) nach der Routenberechnung scheint besser geworden zu sein. Hab ich in der Simulation jedenfalls nicht provozieren können.

Gruß Jürgen
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hola gerad,

die neuen Karten funktionieren selbstverständlich auch mit der Build Nr. 93162 ! Die passenden Verkehrsflussdaten Q2 2011 findest du hier, ...klick ! Die ExitViews Daten aus Q4 2010 funktionieren mit dem Kartenmaterial Q2 2011 einwandfrei, auch der Kreisverkehr ! Die Höhenprofildaten und die Models aus Q4 2010 funktionieren ebenfalls mit dem Kartenmaterial aus Q2 2011, aber es sollte sich hierzu die Datei NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf, welche beim neuen Kartenmaterial Q2 2011 dabei ist, im Ordner MapRegions befinden ! Einzig und allein die Sprachsteuerungsdaten für Q2 2011 fehlen noch ! ---

Die Datei NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf wurde lediglich von mir umbenannt, im original ist es die aus Q4 2010 !
Diesen Tip habe ich vom User elpaso2 erhalten, von daher nochmal vielen Dank dafür :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Habe die neuen Q02 2011 Karten mit Build 93162 auf 4240 und PNA470 und PNA465 problemlos laufen. Maps und Traffic Patterns getauscht, alles andere gelassen. Ich denke der Unterschied zum neuen Build 93537 ist nicht so eklatant für mich, weil ich auch schon vorher keine Probleme mit dem 93162er Build hatte. Auch TMC und Pro läuft wie immer gut. Wenn ich da Probleme gehabt hätte, würde ich upgraden auf das neue Build.

Noch einmal vielen Dank an antik555 und natürlich rexbanner1 für die tollen Bemühungen.

Noch ein Zusatz: Läuft auch einwadfrei auf P 4440.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo

Schönen Dank an "antik555" für das Kartenmaterial.
Es wurde in den Beiträgen oben alles Wissenswerte beantwortet.
Mir ist nur eines aufgefallen. Es ist bei den letzten Kartenmaterial nicht nur ein Ordner NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf dabei gewesen, sondern auch ein Ordner DTM.psf. Dieser fehlt bei den Karten Q2_2011. (laut Wiki - Daten zur dreidimensionalen Kartendarstellung)
Kann dieser Ordner auch von Q4_2010 übernommen werden.

Gruß X4545

Hallo

Habe so eben mitbekommen, daß es sich um die Höhenprofile handelt und die können übernommen werden.

x4545
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Danke Marko99

Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Habe nachträglich in meinem Beitrag eingefügt, das ich es mitbekommen habe. Wusste nicht das die DTM die Höhenprofile sind.
(Die unterschiedlichen Bezeichnungen führen manchmal zu Irrtümern)

Gruß x4545
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo,
sind die Karten auch für 5er Versionen nutzbar ?

thx
lapis
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo! Habe gerade 100 km mit den neuen Karten abgespult und ach einige aktualisierungen festgestellt-z.B.Einen Kreisel(auf einer Landstrasse) der im April fertiggestellt wurden ist,ist schon mit drin auch schilder mit Geschwindigkeitsanzeigen sind akuell-super!!!!!MfG salatin06.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

da hast du ja glück. bei mir fahre ich wenn ich nach dresden auf die autobahn(ist nur die auffahrt) fahre immer noch nach berlin! 100 zonen sind immer noch 80.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo!Es wird nie alles perfekt sein dazu ändert sich so vieles ständig und das muß ja auch irgendwie verarbeitet weden! MfG salatin6.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

ja schon,aber wenn die auffahrt bzw. geschwindigkeiten u.s.w. schon 2-3 jahre da sind und man mus fast ein dreiviertel jahr auf ein neues kartenupdate warten wundert mich das schon.
 
AW: GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East & West Q2/2011

Hallo!Naja das kartenmaterial wird ja von Navteq erstellt(Die müssen sich ua.mit Strassenämter und Behörden herumschlagen,wie die so arbeiten kennt man ja ) und dann von Medion erworben,je öfter gekauft(3-4mal im Jahr)desto mehr Geld kostet das und das schlägt sich dann im Preis des Navis wieder.Eine einfache kosten-nutzenrechnung.MfG salatin06.
 
Zurück
Oben