Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5

Eigentlich ist der P4445 offiziell erst im September geplant, und zwar zur IFA...
 
AW: Gopal 5

...vielleicht ticken die ja auch nicht richtig..... :D
 
AW: Gopal 5

-Hier ist mal der Installationsordner von der DVD (Gopal AE 5.0.74938 - vom Gerät P4445 aus Holland):

Link Removed

Passwort:Gaboca

-Und der dazugehörende TSD Ordner (Sprachsteuerung):

Link Removed

Passwort:Gaboca

Das Kartenmaterial ist das selbe wie bei der Version 4.8 ! (Auch hier im Board zu finden !)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

Nochmals danke Gaboca fuers GoPal5. Ich haette eine Frage : wie muss man den TSD Ordner hinfuegen? als eine einzige-TSD oder separat alle Unterordner ( die 8 )? Danke im voraus, fasiol
 
AW: Gopal 5

@fasiol
Der CommandTSD und der jeweilige LänderTSD Ordner (wo Du in welchem Land durch Spracheingabe navigieren willst)kommen in den Ordner MapRegions.
 
AW: Gopal 5

Danke. Ich werde es so machen. Hast Du eine Idee, warum kann Ich bei GoPal 5 , die Satteliten nicht empfangen? Bei Version 4.7 und 4.8 es funktioniert einwandfrei. Habe in dpitems.XML die richtige Werte fuer GPS/TMC eingetragen, d.h. Baudrate und ComPort, aber es funzt bei v.5 nicht.Gruesse, fasiol
 
AW: Gopal 5

Der erster sat fix dauert manchmal länger.
Normalerweise es ist nicht nötig etwas zu ändern,ComPort und Baudrate werden automatisch erkannt.
 
AW: Gopal 5

nabend. hab die gopal 5 auch drauf. der nimmt jetzt natürlich mein altes kartenmaterial nicht mehr an. welche soll ich denn da jetzt genau drauf machen oder welche sind die neusten. mache das zum erstenmal und hat auch bis jetzt gut gefunzt. ist halt lesen lesen. jetzt brauch ich aber doch hilfe
danke
 
AW: Gopal 5

Danke Gaboca

Welchen Blitzwarner würdest du dafür empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

Leider es geht nicht. Kein Sat fix ! Habe eine Stunde den GPS unterm freien Himmel gelassen ,aber es passiert nichts..... Weiss nicht weiter. Bin verzweifelt, fasiol.
 
AW: Gopal 5

hab ein e4435 - alle funktionen ok - nur wie bekomm ich neue blitzer in den pw-light der schon vorinstalliert ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben