Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5

Geht auf meinem p4420 einwandfrei mit den 4.8 Karten.
Höhenangaben währen eine tolle sache .
Könnte ev. einer der Spezialisten die RFSKIN ändern und uns zur verfügung stellen.

Danke.
 
AW: Gopal 5

Hallo

Versucht es doch mal mit einem Navirunner - Skin.
Sind auch immer andere tolle Sachen dabei.
Google ist dein Freund.
 
AW: Gopal 5

vom Benutzer gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da habe ich aber keinen gefunden, der auch auf GoPal 5.0 laufen soll. Zumindest steht es nicht explizit dabei.

Nachtrag: @sissibussi: Warum schreibst Du soetwas, wenn es das (noch) gar nicht gibt? Dachte, ich bin zu blöd und suche stundenlang danach. Aber Du hast mich und evtl. andere nur auf eine falsche Fährte geschickt. Finde ich nicht schön :fie:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

hallo
gibts was neues vom poi warner light, wie man den ans laufen bekommt.
gruss hatti
 
AW: Gopal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, so war das nicht gemeint und ist ja keine Unterstellung.
Aber ich bin der Meinung, wenn mich jemand über Google auf die Suche nach einem ganz bestimmten Programm schickt, dann gibt es das auch.
Aber egal, war nicht böse gemeint. Mach bitte weiter hier mit :ja!
 
AW: Gopal 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Radarwarndateien für PoiWarner Light:fest und Mobil für D,BeNeLux,Polen und CZ(es wird per Piepton und Balkengrafik gewarnt, Schilder werden angezeigt):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Passwort:Gaboca

Installationsanleitung ist dabei!
 
AW: Gopal 5

Hallo Gaboca,

nachdem ich nun schöne Bilder aus Holland habe und der zweite Teil aus dem selben Post wohl auch bald da ist, brauche ich Hilfe, wie das auf der Karte aussehen muss, bzw. wie ich die Installation auf die Karte bekomme.
Da ich selber kein Medion-Navi habe, kann ich damit nicht probieren/arbeiten. Soll für PNA470/P4410 sein.
Wenn ich die How To richtig lese sind die entpackten Warner-Ordner exakt so wie sie auf der Karte sein müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

-Hier ist eine gute Installationsanleitung der Software für Medion Geräte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-Inhalt vom Ordner TSD kommt in MapRegions auf der SD Karte.(CommandTSD muss immer vorhanden sein + eine oder mehrere LänderTSD)
-Im Ordner Gewitter ist der Pfad vorgegeben.Eine Anleitung ist auch dabei.
-Du musst auch das neueste FlashRom haben(R23):
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5

Läuft GoPal 5.0 auch auf dem P4210 mit Rom R15?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben