Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@Cloud_7


TVG ist Ausgabe von 3.02.2010, weiss nicht woher hast

genommen die Angabe .Dieses TVG war gekauft in Medion

Shop zwei Tage nach wenn war ausgeben. Überall steht

in die Dateien von TVG Datum 03.02.2010 was du hier

schreibst es ist einen Unsinn . Nur eine kleine Frage: was ist

das Bedeutet. Posten hier Bilder von deine Navi mit die

Angabe aus der Telefon Buch !!!



Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

das war der link den du mir heute morgen per PN zugeschickt hast.

bilder kann ich leider nicht machen, da ich nur die standard gopal version ohne skin verwende.

ist aber nicht so schlimm opica, vieleicht war der link in der PN ja der alte.
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@Cloud_7


Keine war alte hast du bekommt Linke wie die Alle andere,

gibt bei mir keine Alte Version nur die von 03.02.2010

das alles ist von dir nur eine quetschen. Die Bilder kannst

machen mit das Tool. Das Menu hat nicht zu tun mit

die Bilder !!

Tool :
[DOWN]https://www.digital-eliteboard.com/threads/49885[/DOWN]




Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

cloud hat recht, 551MB ist die alte 2009 Version 4, der link von dir ist leider nicht die aktuelle 2010 version.da hat dich vieleicht medion verarscht.oder prüf mal den link.

mfg sky
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nur auf der SD Card den ganzen TVG Ordner mit den von dir getauscht. Die Telefonsoft auf dem Navi habe ich belassen, da es ja keine rollen spielen sollte ob es die Telefonsoftware 3 oder 4 ist. Die daten des TVG erkennet jede software.

Ich habe auch noch ein navi mit gopal3.0 und auch der telefonsoftware V3 da drauf und da wird das gleiche angezeigt wie bei der hier im screenshot.

Ich will dich nicht verarschen opica, es is nun mal so.

oder ist es pflicht die neue software "whitepages" aus ordner 15 aus deinem packet zu inst.?? ich glaube nicht
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@Cloud_7


Mann machst eine chaos in die Sache TVG. Du hast alte

GoPal3 mit V3 so die zeigt deine alte Angabe. Löschst

alles die alte Dateien und installieren neuen dann kann

sehen !! Nächste mal schreibt direkt vollständige Angabe.

Edit : es kannst glauben dass muss auch der Ordner 15

Ganze installieren dann ist der TVG vollständig !!

Und wenn bist so clever musst du wissen,dass

eine Buch von Deutschland (Unterlage) geht nicht

sammeln durch 1 Monat !!!!!


Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

stimmt nicht..

ich habe gopal 5.0 ae 83573.

habe noch die TVG software von meiner gekauften 4er version und wollte nur mal aktuallisieren...mehr nicht.

Den Stress machst du. Ich kauf mir das TVG auch für 13 eur, damit habe ich kein problem.

Ich schrieb: Ich habe noch ein 2. navi mit gopal 3 und da wird mir das gleiche angezeigt, mehr nicht...

Ist zwar nett von dir und das du uns vieles zur verfügung zu stellst, aber wenn mal was nicht ganz ok ist solltest du auch mal akzeptieren. Dafür sind Foren da.
Denn schlimm ist das nicht
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Opica1945

auch ich darf keine PM senden, wäre für die Linkvergabe auf diesem Weg sehr dankbar...

Gruß

Cescom
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

:emoticon-0105-wink:Hallo Opica1945,

könnte ich auch den Link für das Tel.buch bekommen? Danke.

Gruß hänsel
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo opica1945

Leider "darf" :boredom: ich dir "noch" keine PN schicken :emoticon-0108-speec
Es währe nett wenn du mir eine PN mit dem Link vom Telefonbuch 2010 für Gopal 5 senden könntest :emoticon-0122-itwas

Vielen Dank schon mal für deine Mühen:thank_you::thank_you::thank_you:

Dorgobert :thank_you::dance3:
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Online-Datenupdate DasTelefonbuch. Deutschland

IMG Removed

Mit dem Online-Datenupdate bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei einer vorhandenen Installation die Datenbank auf den Datenstand April 2010 zu aktualisieren. Datenbank 644 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@Cloud_7



ES ist ganz in Ordnung nur machst du Panik und installieren

hefte TVG und dann schreibst so Beiträge -Kommentare !!

Du musst das Akzeptiren ich nicht, mache ich keinen Welle

wie Du oder ?? Wenn hast Stress ist dein Problem, selbst

angefangen Du.




Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@Cloud_7


Der Bilder welche Hast du hier geposten kommt von Version

GoPal reihe 3 oder 4 aber nicht von TVG von GoPal 5.


Hier ist deinen Bild :

picture.php




Dieses Bild ist von meinen Telefon Buch :

picture.php




Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das was ist oben ist Bild zu dises Text (Computer Telefon

Buch) :


picture.php


picture.php



Das hier ist der TVG von mir 12,95 € :

picture.php


und damit bin ich mit Euch Fertig erste erfahren dann

etwas sprechen wenn man weiss nicht besser ist Mund

halten. GANZ auf der Rand, wenn das Euch gefehlt

nicht können Sie das selbe kaufen für 12,95 € in

MEDION SHOP !!!



Grüss opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben