Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo opica, auch ich würde mich sehr über den link zum telefonbuch freuen. Leider kannich keine PN senden.

Vielen Dank
orientalmensch
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@orientalmensch


PN ist schon unterwegs.



Grüss opica1945
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Kann mir auch jemand den Link zusenden.Danke im Voraus.
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Opica
ich würde auch sehr freuen wenn ich dein PN bekommen kann
Danke
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Optica,auch ich würde mich sehr über den link zum telefonbuch freuen
Vielen Dank
dbodek
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Opica,

kann ich mich auch anschließen ?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

hallo opica
ich kann leider den links nicht folgen - downloaden
kannste bitte klären?
danke
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo,

da ich auch noch keine PN schicken kann würde ich mich auch über den Link dazu freuen.

Gruß
SWEETY248
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo opica,

wäre nett wenn du mir den link senden könntest,
sag schon mal danke !

MfG sky
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo optika1945,

würde mich auch über eine PN mit dem Link sehr freuen.

chiefstoker
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

mal ne Frage opicia.

habe ja heute morgen den link von dir bekommen.
nachdem ich die dateien auf die sd karte übertragen habe, wird mir nach wie vor August 2009 in der info angezeigt.

Ich habe alle dateien aus deinem packet genommen.

kannst du mal schauen ob ich recht habe bei deinne files ??
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben