Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo opica1945,
mich würde das Telefonbuch auch interessieren :emoticon-0105-wink:

Gruß Garminoregon
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

@opica1945:

besten dank für die schnelle zusendung!

mfg
suso
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Opica1945

Ich würde mich auch über einen Link sehr freuen!

Grüß rekrut385
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Opica1945

Ich würde mich auch über einen Link sehr freuen!

Grüß brane74
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Warum ist er gesperrt?
Kannst du mir es schicken?
 
Telefonbuch GoPal5 Version12616

Hier die Telefonbuch-Software mit der neuen whitepagedll 12616 läuft auf meinem 4410 einwandfrei. Stand der Datenbank ist wie bisher 08/2009

entpacken mit 7zip - kein PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo Opica 1945,

würde mich sehr üner den Link freuen. Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Deine Arbeit.

unwissender22:emoticon-0133-wait:
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hola unwissender22,

der Link von silly (Post 145) funktioniert doch ! Oder du schaust mal hier, ...klick (Post 6)

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Telefonbuch kann nun genutzt werden. Allerdings kann ich nach einer Suche nur den Teilnehmer anrufen, aber keine Navigation starten- der Butten zur Zielsuche ist ausgegraut.

Gibt es auch dafür eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

unwissender22:emoticon-0117-talki
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hola unwissender22,

welcher 'Button zur Zielsuche' ist denn ausgegraut ? Kannst du bitte mal ein Screenshot machen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Habe interesse an Telefonbuch
Danke






Rojda
 
AW: GoPal 5 und Telefon Buch DE.

Hola rojda,

das Telefonbuch und die passenden Datenbanken bekommst du hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben