AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
hallo Opica , hast du auch ein rat für mich mit TMC , auf navi kann ich alles einstellen , das heisst , suche manual oder automatisch , alle tmc oder premium , stau umfahren ist auch , habe aber kein symbol auf navi mit tmc und antennen stärke, und die such funktion läuft auch nicht !:-(
@ opica
Genau das habe ich gemacht. Die Blitzer in den Ordner kopiert. Aber das sind nur bmp und png dateien.
Bekomme keine Blitzer im Navi angezeigt und unter POI Warner unter dem Menü Sonderfunktionen finde ich nur Cahgroup Geldautomaten, Sparkassen, DiBa Geldautomaten, etc. aber nichts was irgendwie mit einem Blitzer zu tun hätte.
Fehlen mir da die Dateien die in den Ordern POIW data bei der Installation müssen???? Die Dateien mit 17-21. Wenn ich in diese zip dateien reinschaue, habe ich Dateien für die Geldautomaten und Fastfoodketten, etc aber keine für die Blitzer?
Hast du eine Lösung?
Habe eine Medion E4230 mit Gopal 5 und POI Warner light.
hallo , da bin ich wieder , software neu istaliert , und jetzt habe ich folgende probleme ,, navi ligt schon seit 1 stunde auf dem balkon , kein gps empang , TMC wie vorcher kein empfang , das heisst einstellungen kann ich vornehmen aber keine anzeige von Antenenempfang , bemutze eine stabantenne von hama. wietere frage , hab in navi menü eine ikone von tmc emfang wenn ich drauf drücke kommt meldung navigon1 not found .
edit:
satelliten wurden gefunden , nächstes problem , bluetooth verbindung mit meinem nokia n 95 will nich so richtig mal wird es angezeigt mal nicht koppeln geht gar nicht :
hey kann mir bitte ma jemand helfen?? wenn ich das na anschalte dann kommt das er keine länderkarte gefunden hat und wenn ich das navi mit dem pc verbinde dann kommt eine fehler meldung und ist aber verbunden aber komme über den falk Navi-Manager net rein da steht kein gerät gefunden oki !!!!!!!! danke im voraus