AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
qufo
So Igo läuft nochmal danke für Deine Hilfe.Mit Qutlook habe ich es noch nicht getestet.
@opica
Erst mal für Dich noch ein frohes und gesundes neues Jahr!!!
So ich habe jetzt die Kontakte in die TMC Version einbinden Können.
(Bitte nicht böse sein,ich wollte Dir wirklich nur Arbeit ersparen.)
Da gibt es nur ein Problem,das ist ja eine sehr lange Liste.
Kann man da irgendwas einbauen ,das man einen Anfangsbuchstaben eingeben kann,und dann nur diese Kontakte angezeigt werden.
Ist das irgenwie Möglich???
MfG
Knusterus
wie soll ich denn zwei mn7 versionen auf die speicherkarte machen wenn viele dateien den gleichen namen haben? habs probirt, krigs nicht hin und seit ich eine mn7 version drauf habe bekomm ich kein gps signal. gruss rainer68
Ich habe jetzt keinen Link parat, aber beim Download ist doch eine Beschreibung dabei. Grob gesagt, musst Du GoPal 5 und einen Skin installieren. Danach die beiden Navigon Ordner auf die Karte und den entsprechenden Ordner, den Du mit dem Paket runterlädst in MyFlashDisk. Vorhandene Dateien dort überschreiben. Damit es läuft, musst Du auch die Karten einfügen, sonst gibt es eine Fehlermeldung.
Das war jetzt nur ein "Gedächtnisprotokoll", die genaue Beschreibung liegt dem Download (zumindest bei Opica) bei.
Viel Erfolg!
danke, werd mich nochmal melden, ist schon früh und gestern hab ich von 15 bis heute um 07 uhr dran gehockt. bei soooo viel hilfe wirds mit sicherheit bald super funktionieren, gruss rainer68 und bis später.