Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola@all,

das Kartenmaterial ist wieder komplett und online !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Könnnt Ihr das nicht auch ins Usenet Hochladen das ist viel einfacher und komfortabler!
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Ich habe zwar beschissene Upload Leitung aber wenn du es mir per ICQ schickst lade ich es hoch
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Jetzt hat es geklappt.

Download geht doch super schnell. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo, habe jetzt alles aufgespiel nach Anleitung und wenn ich den Navigator starte kommt die folgende Fehlermeldung
F3008: Es konnten Keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden.Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Material ein.

Ich habe alle Karten die ich benötige auf der Karte und es kommt immer wieder die selbe Meldung wenn ich das navi komplett neu starte.
Was mach ich falsch????:emoticon-0106-cryin
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo malixer

Hast du die Karten in den Ordner MapRegions auf der SD-Karte kopiert ?
Mfg
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hab ich jetzt gemacht und es funktioniert, Super danke dir
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo antik555.
Schöndank für deine schnelle super Hilfe, das klappt sehr gut.
Macht weiter so:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0168-drink .
MfG.
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

@all,

das komplette Kartenmaterial Q4/2009 ist wieder verfügbar !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

hat schon einer ne ahnung wenn es mal neue karten (q1/2010) giebt und nicht nur neue navis von medion (mit alten kartenmaterial)?
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hola peschi,

also sooo alt finde ich die aktuellen Kartendaten eigentlich nicht ! Alle Dateien haben ein Datum vom 04.02.2010 ! Hinzu kommt, daß Island und die Türkei lt. GoPal Assistent sogar von 03/2010 sind ! ---
Wann allerdings neues Kartenmaterial mit der offiziellen X/2010 Bezeichnung herauskommt, kann ich dir leider nicht sagen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hallo @ MOD´s

Könnt Ihr den Thread nicht mal bitte oben mit anpinnen und evtl. den alten Threads die Nadel wechnehmen !?

MfG
 
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Hatte ich hier auch schonma geschrieben aber hier kommt eh kaum ein Mod vorbei :emoticon-0145-shake außer damals in deinem Nachrufthread, der ja dann auch in Modtreffen umbenannt wurde :D
 
Zurück
Oben