Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar)

Gumo burggeist49,

erstmal Danke für dein Feedback ! Leider bin ich nun mit meinem Latein erstmal am Ende, ...mist :) ! Das die Sprachsteuerung Aufgrund der RAM Grösse von 64 MB beim PNA470 nicht funktioniert, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da lt. Aussage des Users platanos, die Sprachsteuerung ja mit der Version 87575, bei gleichem Gerät, ja bereits funktioniert haben soll ! Das ist für mich alles ein wenig verwirrend ! Mit Hilfe der anderen User wird sich aber mit Sicherheit eine Lösung finden !

Gruss
antik555

hallo antik555,

ganz vielen Dank für deine Anstregungen. Wir sind halt alles Laien und keine Profis................na ich schau mich mal um, ob sich was tut. bekommst aber auf jeden Fall ein Feedback.

Die Sprachsteuerung ist nicht lebensnotwenig.....komfort eben.......jedenfaalls für mich.

Vielleicht liegts ja auch and der SD Card bzw.am Formator und das ich zuviel drauf gepackt habe.....aber der interne speicher im navi hat ja noch genügend platz.

kann es vielleicht sein, dass der zugriff der inst.dateien nicht auf die storagecard verweist, sondern die datei im MFD sucht??

gruß burggeist

Hallo Platanos

Habe auch das PNA 470 mit 87575.
Leider habe ich die Spracheingabe noch nicht zum laufen bekommen.
Bei den jeweiligen vorgängerversionen ging die aber immer.
Weis jetzt nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Hola burggeist49,

ja, das wäre nett von dir ! Möchte ja auch wissen an was es liegt :) ! Ich habe mein Navi daraufhin auch nochmal platt gemacht und speziell die Karten/TSD Files aus Post1 genommen, um zu sehen ob etwas mit den Downloads nicht stimmt, oder das ich evtl. irgendwelche Daten beim hochladen vertauscht habe, aber Kartenmaterial u. TSD's aus dem Downloadbereich (Post1) sind einwandfrei und die Sprachsteuerung läuft auf meinem E4445 1a ! ---
Ein Vorschlag hätte ich noch, versuch doch mal das Kartenmaterial und die passenden TSD's aus Q2-2009 !

Gruss
antik555

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

so leute ich bin wieder.ich haben alles versuch alles neu zu machen.leider
klappt nicht passenden TSD's aus Q2-2009 und PE 5.5 87575 auch nicht mit Q4-2009 auch nicht mit PE 5.5-87821 .und das alles original ohne skin und start menu.ich geben auf nach 2 tage.leider

So jetzt bin ich auch mal wieder hir, habe das Navi hier in der Schweiz ein wenig ausprobiert. Soweit sogut. Es hat sich nun ein Problem ergeben, dass ich nur durch mehrmaliges komplett neustarten für kurze Zeit beseitigen kann.
Wenn ich das Gerät starte und nach der Spracheinstellung Die Batterieanzeige bekomme, ist da die Uhrzeit immerauf 12:00 Uhr Sonntag 1 Oktober 2006 , bis sie dann später durch den Satellitenkontakt richtig eingestellt ist. Kann ja sein das das so sein muss, aber das schuat immer komisch auswenn da gleich die falsche Uhrzeit steht. So nun zu dem eigentlichen Problem. Wenn ich dann im Menü auf GoPal gehe, kommt es oft vor, dass ein kleines Fenster aufgeht und irgendeinen Acessfehler anzeigt und dann wieder ins Menü geht wo ich dann Gopal wieder auswählen muss.Sollte ich dann irgend wann mal den Navigator 5 hochgefahren haben kommt es öffters vor das ich anstatt der Karte nur ein graues Feld habe, die Buttons zum Bedienen aber da sind. Dann kommt es mal während dem Navigieren dazu, das die Karte grau wird, die Buttons da sind und die nette Dame mir aber ganz normal die Anweisungen gibt. Ich wollte schon die alte Software wieder aufspielen, aber dann verliere ich womöglich wieder die Pois die ich eingegeben habe. Wo werden die den abgespeichert und wie kann man die Sichern??
Dann werden mir auch keine pois angegeben die mich vor Radar warnen sollten, wie bei der alten Version.

Nun das währe es erst mal im groben und ganzen.:emoticon-0127-lipss
Würde mich freuen wenn das nichts besonderes Wäre, und ich mir nicht gleich ein neues Navi kaufen muss., danke im vorraus.

:emoticon-0131-angel

So jetzt habe ich das Navi nochmal gestartet bis der Fehler mit dem Acces wieder auftaucht. Folgendes ist zu lesen:
ACCES_VIOLATION
writing at 0x1E000000
module: pathfinderapp.dll
version: 5.0 Build 83573
[0x010C0000-0x01583000]
except. addr. : 0x01435F14
rel. addr. : 0x10375F14
process base : 0x1E000000

thread:NL.JobManager [MR]

2006-04-16 02:00:40
tickcount: 84231

Dann muss man auf ok gehen und ist wieder in dem Menü mit den vielen Anwendungen.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob dies mit der SD card zu tun haben könnte.
Es wird folgende Größe im Explorer angegeben.

Gerätespeicher 247,76 MB / 450,91 MB
Speicherkarte 101,73 MB / 948,93 MB
Arbeitsspeicher 18,00 MB / 34,86 MB

Hola malixer,

welches Gerät besitzt du ? Oder habe ich etwas überlesen :) ?

Gruss
antik555

Hallo es geht um das JVC KV-PX70:good:

Hola malixer,

mit einem JVC KV-PX70 kenne ich mich leider nicht aus, tut mir leid ! Aber bei der Anzahl von Fehlern die du bekommst, würde ich erstmal eine Neuinstallation versuchen !

Gruss
antik555

tja die 7 oder 8 wird das dann sein, daran habe ich auch schon gedacht, aber danke trotzdem:good:

Hola malixer,
nimm mal bei der darstellung nur >karte anzeigen<, glaube bei den anderen einstellungen (höhenprofil u.s.w.) reicht der speicher nicht.

Hallo, das hab ich jetzt mal probiert, sehe nächste Woche ob das was ausmacht. Würde mich freuen, wenn mir noch jemand sagen könnte wo die Poi´s bzw. die Favoriten gespeichert werden damit ich diese Sichern kann.

Zurück
Oben