Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tester2100

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

in kurzer Zeit habe ich vor nach Italien zu fahren.

Wie im Titel bereits beschrieben, habe ich ein Problem mit der Routenberechnung.

Ich habe ein GoPal Navi. ME 5.0A - 75822 (MD 97920, E3240)

Kartenmaterial von Schweiz, Österreich und ItalyCenter.psf, ItalyNorth.psf (<- Q2/2008) und ItalySouth.psf sind von Q2/2009 auf internen Speicher drauf (sd-karte habe nicht).

Nach berechnung der Route kommt der Fehler:

P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Egal an welchem Ort in Italien, alle andere Orte ausserhalb, also Schweiz und Österreich funktionieren nach nem kurzen Test.

Könnt ihr mir helfen?

PS. Als ich ItalyNoth.psf von Q2/2009 draufgezogen hatte, kam immer ein Fehler mit "illegal operation application (...)" und das Navi startete dann nicht. Deshalb habe ich die Q2/2008 genommen.

Die Maps befinden sich im Ordner MapRegions und die Suche über Google brach leider nicht weiter.

Vielen Dank !! :emoticon-0157-sun:
 
AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Hola Tester2100,

bring dein Kartenmaterial mal auf einen einheitlichen Stand ! Am besten nimmst du das im Moment neueste Kartenmaterial, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Hallo, danke danke aber die Dateien von dort sind leider alle Down. Kannst du sie vielleicht von neu uppen? Vielleicht erstmal nur die wichtigsten? Also Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien?

Sonst ... bin ich der einzigste der ausgerechnet dann dort hin will wo die Karte nicht funktioniert - ich könnt Kotzen. :emoticon-0179-headb

Gruß
 
AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Hallo

Für dich gilt...

1. Neuste GoPal Version saugen ... klick

2. Neuste Karten saugen... klick

3. Installieren und los geht´s !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

P610 bedeutet in klartext:
"Du befindest dich außerhalb dem gültige Karte" (auf mehr oder weniger deutsch) Das bedeutet
a. Die lezte Position ( bei fehlende GPS Signal)
b. Aktuelle gemeldete Position ( bei GPS Empfang)
c. Ziel Position
.... befindet sich nicht auf ne gültige map.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5: Fehler P610 "Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden"

Hallo,

herzlichen Dank, nach Update der Programmversion und der Karten funktioniert soweit alles einwandfrei.

Ein besonderes dankeschön geht an antik555. :smoke:

Weiter so,

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben