Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5 Europa Karten

Hary1964

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Halo ich habe mir MEDION GoPal 5.0 AE – 83573 Runder geladen jetzt habe ich ein Problem mein Navi zeigt an bitte die Speicher karte einzulegen wen ich sie rein stecke passiert aber auch nichts was soll ich machen bitte dich um Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
Harald
 
Aus der Hand würde ich mal sagen, Du hast ein altes Navi und den falschen Speicherkartentyp.

Also sage uns mal bitte, welches Navi Du hast und welche SD Karte Du benutzt.

Schöne Ostern
----------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, jetzt wissen wir welches gerät Du hast, es kann mit allen SD Karten umgehen und Du hast 64 MB RAM und 2 GB internen Speicher.
Wie Du richtig installierst, kannst Du hier in den FAQ nachlesen HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Wenn du schon updaten willst, kannst Du auch gleich auf GP 6 updaten. Wie das korrekt geht, kannst Du hier in meinem Post 114 nachlesen Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten - Seite 12, lediglich neuere Blitzer mit Stand April gibt es noch. Ach ja, bitte keine 3D Sachen und Höhenprofile aktivieren, das schaftt Dein Gerät mit 64 MB RAM nicht.

Bitte die Anleitungen auch hinsichtlich des CleanUp genau befolgen.

Bei Fragen melde Dich bitte wieder.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben